Emails werden falsch dargestellt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails werden falsch dargestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #33990
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Tunderbird neu bei mir installiert. Jetzt werden diverse mails (ich schätz mal HTML mails) falsch dargestellt.

      Beispiel:

      Sehr geehrter Herr

      usw.

      ich schätz mal dass es sich dabei um HTML code handelt. Ich habe aber schon bei Ansicht>Nachrichtentext>Original HTML eingestellt.
      Ach ja, ich benutze die ver. 1.0.7

      Danke schonmal für die Hilfe.

      Gruss Kosmo

      #122652
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        bin ich denn der einzige, der das problem hat? werden bei euch alle mails richtig dargestellt, ohne irgendwas konfiguriert zu haben???
        falls doch noch jemand was weiss, einfach posten.

        Thx kosmo