EML-Dateien von Live Mail Desktop

Home-›Foren-›Windows Mail-›EML-Dateien von Live Mail Desktop

  • Autor
    Beitrag
  • #139765
    nngxxgvn
    Teilnehmer

      Hab das Konto einmal mit genau gleichen Einstellungen erstellt und dann auch die Account-Datei vom alten Konto ins Verzeichnis reinkopiert, aber leider ohne Erfolg. Ja, sind leider ziemlich wichtige Mails 🙁

      Gruß
      Bernhard

      #139766
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider kann ich nicht dafuer garantieren, dass mir noch etwas einfaellt, was Dein Problem wirklich loest.

        So leid es mir fuer Dich tut, aber, ich fuerchte, Du wirst Dich wohl vorerst mit dem Gedanken abfinden muessen, dass die besagten Mails fuer Dich verloren sind.

        Es hilft Dir fuer die derzeitige Situation zwar nicht wirklich etwas, aber fuer kuenftig wuerde ich Dir gerne einen Rat anbieten.

        Sobald eine Mail fuer Dich wichtig ist, speichere sie bitte ausserhalb Deines Mail-Programmes und zwar am besten in Nur-Text-Format. Das haette den Vorteil, dass Du mit jedem Editor, mit jedem Textverarbeitungsprogramm und mit jedem Mail-Programm spaeter die Datei bearbeiten kannst.

        Im Uebrigen, falls Du noch nicht daran gedacht hast, folgender Hinweis. Ein Mail-Programm ist ein Transportmittel und kein Archiv. Bitte tu Dir selbst den Gefallen, halte moeglichst alle Ordner in Deinem Mail-Programm so klein wie moeglich, am besten leer.

        #139768
        nngxxgvn
        Teilnehmer

          Trotzdem DANKE für die ganzen Infos!!!
          Schönen Sonntag noch.

          Gruß
          Bernhard

          #139770
          sontag96
          Teilnehmer

            Gern geschehen.

            Es tut mir nur leid fuer Dich, dass ich Dir nicht wirklich erfolgreich helfen konnte. Ein schoenes Wochenende auch fuer Dich.