Emoticons alle weg – De-und Neuinstallation nicht erfolgreich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Emoticons alle weg – De-und Neuinstallation nicht erfolgreich

  • Autor
    Beitrag
  • #44024
    makiosparadies
    Teilnehmer

      Hallo,

      hoffe, Ihr könnt mir helfen………meine Mama hat seit ein paar Wochen einen neuen Computer mit Vista. Ich habe ihr incredi installiert und sie war auch total glücklich damit, vorallem mit den emoticons. Dann letzte Woche, gab es ein paar Tage keinen Internetempfang vom provider her.
      Als I-Net-Zugang wieder da war, gingen die “Emoticons” nicht mehr…..Fehlermeldung im Emoticons-Fenster ” Header Div. und InnerHtml“.

      Habe heute versucht das Incredi zu deintallieren und wieder neu aufzuspielen……..aber sofort ist das “alte” Emailfenter wieder da, d.h. alle Daten, alte emails etc. sind immer noch drin.
      Die Emoticons gehen einfach nicht mehr. Habe auch versucht Incredi zu ‘”reparien” etc., Meldung ist aber immer die gleiche!

      Bin jetzt echt ratlos, selbst benutze ich das incredi jetzt schon 3 Jahre und habe noch nie so ein Problem gehabt.

      Hoffe sehr, dass hier mir jemand helfen kann.

      Grüße
      Dani

      #153911
      makiosparadies
      Teilnehmer

        Hallo Chris,

        vielen vielen Dank für Deine Antwort………….das werde ich ausprobieren………bin aber erst nä Woche wieder bei meiner Mama……………..hoffe, ich bekomme das hin!!

        Aber super………..jetzt weiß ich, wo ich weiter machen muss. 🙂

        Grüße

        Dani