Empfängernamen anzeigen u. Adressen verstecken – geht das?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Empfängernamen anzeigen u. Adressen verstecken – geht das?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:21 um 4. März 2008 von kitekatz.
  • Autor
    Beitrag
  • #45027
    kitekatz
    Teilnehmer

      Outlook 2003: Ich möchte ein Email an mehrere Empfänger senden, dabei soll jeder sehen können, wer das Email noch bekommt (weil sich die Leute teilweise kennen), die Emailadressen sollen aber nicht angezeigt werden (weil sich nicht alle kennen).

      Die Emailadressen sollen auch nicht auftauchen, wenn ein Empfänger mein Email weiterleitet oder antwortet (kenne ich von Emails die ich erhalten habe).

      In den Kontakten ist bei “angezeigter Name” nur der Name eingegeben, doch damit hab ich mein Ziel nicht erreicht.

      Geht das überhaupt? Merci im Vorraus!

      #157825
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo kitekatz,

        nein, meines Wissens geht das nicht.

        Wenn Du moechtest, dass alle Teilnehmer des Rundschreibens erfahren,
        wer die Nachricht ausserdem noch bekommt, wuerde ich, an Deiner
        Stelle, die Teilnehmerliste in der Nachricht selbst veroeffentlichen.

        Da die Teilnehmer sich nicht unbedingt kennen (einige von ihnen),
        wuerde ich die Empfaenger-Liste in das Feld

        BCC

        eintragen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]fqrskx@trashmail.net[/email]

        #157888
        kitekatz
        Teilnehmer

          Danke für die rasche Antwort!