Erfahrung mit Lettercreator u. Photoimpact 6 ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Erfahrung mit Lettercreator u. Photoimpact 6 ???

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #23303
    shinita
    Teilnehmer

      Guten Morgen.

      Wenige Tage habe ich nun den Lettercreator.

      Hat jemand Erfahrung in Verbindung mit Photoimpact 6 und Lettercreator,
      hat eine Anleitung ????
      Welches Bildbearbeitungsprog. wäre besser: Photoimpact 6 oder Photoshop 7?

      Schönen Sonntag!
      Gruß shinita

      #78095
      Hexchen
      Teilnehmer

        Gutn Morgen Shinita,

        mit dem LC haben wir beide ja nun schon schön herumprobiert.

        Mit welchem Grafikprogramm Du arbeitest ist dem Letter-Creator eigentlch egal. nimm eines, womit Du am besten zurecht kommst. Ich hatte anfangs den Photoshop, seit über einem Jahr aber benutze ich Paint-Shop, weil dort viele Funktionen und Effekte einfacher zu bewerkstelligen sind meiner Meinung nach.
        Wenn Du mal richtig fit bist, dann gibt es jede Menge Seiten mit Tutorials für Photo-Impact und Paint-Shop die Du nacharbeiten und umsetzen kannst. Für den Photoshop habe ich da leider noch nicht so viele gefunden.

        LG
        Bine

        Schöne Letter gibts hier
        http://www.Hexenzauber.de

        ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

        Unsere Gruppenhomepage
        http://www.Incredimagicdreams.de

        #78118
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Bine,

          vielen Dank, mal sehen was alles machbar ist.

          LG.
          shinita

          #80152
          Waldgeist
          Teilnehmer

            🙂 Hallo Hexchen, ich bin ebenfalls Anfänger im Letterbasteln und habe gerade gelesen das es Tutorials für die Grafikbearbeitung nicht nur für PSP gibt. Bisher konnte ich immer nur Links mit unmengen Material für PSP finden und das hab ich leider nicht. Mich würde da Zubehör zu PhotoImpakt interessieren. Es wäre ganz lieb von Dir, wenn ich diesbezüglich ein paar Tips oder Links bekommen könnte.

            Viele Grüße vom Waldgeist

            #80154
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo Bine,
              freut mich wieder von Dir zu lesen.

              Das Experimentieren ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.
              Es gab andere wichtige Dinge.

              Photoimpact ist leicht in der Handhabung d.h. benutzerfreunliche Effekte,
              man muss nicht erst ein Studium absolvieren ;-)))
              Denke für einen Anfänger gut geeignet, mit jedem Ausprobieren lernt man dazu.

              LG. shinita

              #80642
              Hexchen
              Teilnehmer

                Guten Morgen 🙂

                da ich ausschließlich mit PSP arbeite kann ich Euch mit Tuts dafür zuschmeissen. Habe mich ein bischen umgesehen und einige Links für PI gefunden. Weitere folgen.
                http://www.grafikland.com/tutorialf.htm
                http://www.connys-grafikecke.de/html/tutorials.html
                http://www.fees-pixelwelt.de/Einstieg.html
                http://www.das-pixellaedchen.de/
                http://www.pixelmama.de/index2.htm

                LG
                Hexchen

                Schöne Letter gibts hier
                http://www.Hexenzauber.de

                ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                Unsere Gruppenhomepage
                http://www.Incredimagicdreams.de

                #80693
                Waldgeist
                Teilnehmer

                  Guten Abend Hexchen,

                  danke für die Links, ich werde mich da auf jeden Fall einmal umsehen und Dir wünsche ich weiterhin so gute Ideen für Deine Seiten 😎

                  Viele Grüße vom Waldgeist

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Erfahrung mit Lettercreator u. Photoimpact 6 ???“ ist für neue Antworten geschlossen.

                -