Erfahrung mit mailonizer

Home-›Foren-›Add ons-›Erfahrung mit mailonizer

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:24 um 6. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52037
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      hat hier jemand Erfahrungen mit dem http://www.mailonizer.de ?
      Danke.

      Tim

      #181264
      sontag96
      Teilnehmer

        Ja, ich.

        Das Programm \”Mailonizer\” funktioniert einwandfrei. Allerdings fand ich sofort etwas, was, aus meiner Sicht, verbesserungswürdig ist und dies habe ich dem Anbieter sofort mitgeteilt.

        Man sicherte mir zu, dass man sich meine Vorschläge durch den Kopf gehen lassen würde.

        Abgesehen von den Kritikpunkten, die ich fand, bin ich zufrieden mit dem Programm.

        Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich das Programm

        MailStore[/url]

        besser finde.