PhotoMail Erfahrung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›PhotoMail Erfahrung

  • Autor
    Beitrag
  • #52184
    phmaker
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      habe das IM2 und PhotoMail in Windows 7 64bit. Bisher funktioniert es wunderbar.
      Nun bekomme ich die Meldung, daß meine gesendeten Mails in \”Outlook Express\” zwar empfangen werden, aber keinen senkrechten Scrollbalken haben.
      Habe es auf win XP und Win 7 probiert.
      Alle Microsoft basierten E-Mail-Programme haben das gleiche Problem.
      Also Outlook Exress, Microsoft Outlook und Mail in Win 7.
      Hat jemand eine Lösung dafür. Die beste wäre natürlich Incredimail… 🙂

      mfg
      reinhold

      #181814
      phmaker
      Teilnehmer

        Hallo Forum,

        keiner Erfahrungen damit???

        mfg
        reinhold :question: :exclam: