Erinnerung aktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung aktivieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #169425
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Naja, ich würde es eventuell mal damit versuchen einen entsprechendcen
      Eintrag zu erstellen, die gewünschten Einstellungen vornehmen, in eine Exceltabelle exportieren und das Ganze dann mit deiner zu importierenden Tabelle vergleichen.

      Aber so auswendig, nee weiß ich auch nicht. 😉

      Peter

      #169426
      varioman
      Participant

        Hi Peter,

        Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte echt viel ausprobiert und war dann auch irgendwie kaputt…

        Leider ist ja genau das mein Problem.
        Beim Export steht dann in den Spalten Erinnerung ein Ein und bei ganztägig ein Aus. Aber das Häkchen ist nicht gesetzt, sodass die Erinnerung nicht aktiviert ist.

        Vielleich fällt noch jemand etwas einfaches ein… ;(

        LG Uwe

        #169430
        lastwebpage
        Moderator

          Was ist hiermit:
          a) Du erstellst eine Erinnerung und nimmst die erforderlichen Einstellungen vor
          b) Du exportierst die Ereinnerung
          c) Du löscht diese Erinnerung in Outlook
          d) du importierst das von b)

          Bei D ist dann der Termin zwar im Kalender, aber die Erinnerung geht flöten,richtig?

          probiere auch mal a-d mit einem anderen Format als Excel.

          Peter

          #169432
          varioman
          Participant

            Hi Peter,

            habe auch mal CSV probiert; geht gar nicht.

            Ich kann einfach trotz gleichen Export / Import nicht das Erinnerungshäkchen aktivieren.
            Meine VBA Kenntnisse reichen dafür auch nicht aus… 🙁

            Excel Listen sind bei uns so schön attraktiv, weil sie jeder erstellen kann. Ich hätte dann ein schönes Format um Outlook Terminlisten einfach zu importieren.

            Mein Problem hast Du auf jeden Fall richtig verstanden.
            In Outlook Erinnerungshäkchen an, Export nach Excel in der Spalte Erinnerung Wert Ein, beim Import kein Häkchen mehr, trotz des gleichen Spaltenwert.
            Ist das so verständlich genug….?

            LG Uwe

            #171035
            Unbekannt
            Participant

              bei mir klappt das Importieren, wenn ich als Export- und Importformat \”Tabulatorgetrennte Werte (Windows)\” verwende und die Feldzuordnung komplettiere.

              Gruß

              wj

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...