Erinnerung beenden in Reminderfox

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Erinnerung beenden in Reminderfox

  • Autor
    Beitrag
  • #53119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      Ich habe folgende Frage zu Thunderbird – Erweiterung ReminderFox:
      Die Erinnerung an eine E-Mail kann ich nicht beenden, in dem ich anstelle \”Bestätigen\” den Eintrag \”Als erledigt markieren\” wähle.

      Ich muss immer die gesamte Liste aufrufen, und dort einzeln für diese Erinnerung den Kontext \”beendet\” auswählen.
      Ist das ein Fehler, oder muss dazu eine Einstellung gewählt werden?
      Ich habe schon eingestellt: \”Erinnerung bis zur Erledigung\” – JA , aber diese Erledigung funktioniert nicht!?

      Hat das Problem noch jemand?
      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

      romathoka

      #185775
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich hatte das selbe Problem, ich habe das Addon nochmal neu installiert, dann war das Problem gelöst. Vielleicht versuchst du das auch mal.