-ERR authentication failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›-ERR authentication failed

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:44 um 9. Juni 2010 von enaid007.
  • Autor
    Beitrag
  • #51886
    enaid007
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      bin schon seit Stunden damit beschäftigt für meinen Mann eine eigene Identität bei incredi zu erstellen
      es kommt immer nur die eine Fehlermeldung:-ERR authentication failed Anmeldung fehlgeschlagen
      Mein Mann ist bei web.de und ich bei gmx, bei meiner Identität funktioniert mein gmx aber das von meinem mann hat da auch noch nie richtig funktioniert, d.h. wir haben eine email von web.de bekommen in der man sehen konnte das emails neu gekommen sind, konnte sie aber nicht öffnen oder beantworten, dazu mussten wir halt zur Seite von web.de, einloggen usw.

      also, wie schaffe ich es, das mein Mann auch mit incredi arbeiten kann???
      Hab keine Lust mehr, seid stunden immer nur die gleiche SCHEI…..

      Danke für die Hilfe

      #180607
      Nobbi
      Moderator

        Hallo enaid007,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Die Einstsellungen im Konto sind korrekt?
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180608
        enaid007
        Teilnehmer

          HUHU
          Was bedeutet denn IMAP, hab immer nur alles mit POP gemacht, si wie incredi es selber reingeschrieben hat
          das raff ich auch nicht:
          Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder \”POP3 vor SMTP\”.

          #180609
          enaid007
          Teilnehmer

            hab alles nach bestem gewissen gemacht und nichts funktioniert
            *heul*

            #180611
            enaid007
            Teilnehmer

              dat muss aber jetzt nicht verstehen, oder????
              bin nur ein kleines etwas und brauch es ganz einfach

              #180612
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das sind bei mir die Einstellungen für ein web-Konto in IncrediMail:
                (zum vergrößern anklicken)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180613
                enaid007
                Teilnehmer

                  Danke für die mühe, habs gemacht, hat aber nicht geholfen

                  #180616
                  enaid007
                  Teilnehmer

                    so, zur abwechslung folgende fehlermeldung
                    -ERR 1 argument required

                    #180631
                    enaid007
                    Teilnehmer

                      Hallo, bin wieder da
                      habe nun das oben beschriebene problem!!! Kann mir jm. helfen???

                      #180632
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        schau mal hier. (-ERR 1 argument required)

                        kann meine Mails nicht mehr abrufen

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #180633
                        enaid007
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          mit dem Passwort ist bei mir auch nicht die Lösung, hab ich gestern schon probiert!

                          Habe als kleinen Zeitvertreib einfach mal versucht bei Outlook Express ein Konto einzurichten, auch ohne Erfolg, obwohl es bei web.de Schritt für Schritt erklärt wird. Hier kam ich ebenfalls beim reinholen der mails an meine Grenzen, ich wurde ca 1000mal aufgefordert Passwort und kennwort mit ok zu bestätigen- ohne erfolg