Error:1232 ?

  • Autor
    Beitrag
  • #49889
    herbertzia
    Teilnehmer

      Hallo-hilfe!Was soll ich machen,wenn Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen Error:1232 ? Kann nicht @ schicken…..hilfe-hilfe!! DANKE

      #174320
      vanda69
      Teilnehmer

        Einfach mehr Infos geben.Seit wann tritt der Fehler auf.Welches Konto macht denn fehler(pop3 oder imap).Stimmen die Einstellungen noch?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174635
        herbertzia
        Teilnehmer

          Hallo für alle.SOS…Ich kann alles,nur nicht @schicken!Weil….konte mit dem postausgang-server\”110\” keine verbindung herstellen/socket Error:10051,ect,ect….Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares netzwerk.Dann cklick 1mal auf OK,und kommt noch ein anderes fenster \”Autoriesierung für konto\”h….@citromail.hu\”ist fehlgeschlagen.Bitte überprüfen sie untenstehende\”Server-Einzelhaiten\”Err Cannot re-login so frequently,sorry… so!SOS-SOS.Wo-was soll ich machen? einstellungen stimmen über ein/sicher!/bin hilflos!!! Danke

          #174659
          sontag96
          Teilnehmer

            Der Port 110 wird für den Posteingang verwendet, nie jedoch für den Postausgang.

            #174685
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Unser Doppelt und 3 fach Poster herbertzia hat noch ne Frage

              ich bedanke mich sonntag69,mein postAUSGANG-server wurde nicht richtig eingestellt.mein SMTP = citromail.hu. OK,ich habe wieder von forne alles eingestellt,aber alles bleibt wie vorher!!und kommt noch was neues dazu,und zwar:rechts oben im ländlichem fenster lauft \”verbindung\”(zum mein konto:her..@citromail…..)ENDLOS!!!!Natürlich klicke ich auf das fenster,und kommt ein anderes fenster :Empfangen oder Löschen von Meldungen.Durch die Voransicht Ihrer Meldungen auf dem Server wird der Vorgang angehalten.
              Bleibt nur klicken auf OK……und alles wiederholt sich… Wass mache ich so blöd?? danke