es erscheinen nicht allle 8 Emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›es erscheinen nicht allle 8 Emails

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:24 um 4. März 2013 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #55600
    Wespen
    Teilnehmer

      Hallo an alle, woran kann das liegen, es werden 8 Emails im Posteingangsserver angezeigt aber 2 erscheinen nur?

      #192534
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte prüfe einmal vor dem nächsten Abholen Deiner Mails, wieviele mails sich auf dem Server befinden. Dann hole sie ab. Stimmt die Anzahl?
        Manchmal hat IM Probleme mit der Anzahl der Mails, wenn sich unter diesen mails Spam befindet. 8 mails und 2 werden nur angezeigt ist allerdings merkwürdig. 8 und 4 wären dann logisch.

        [Editiert am 1/3/2013 von Uwe-Dembski]

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192535
        Wespen
        Teilnehmer

          Hallo Uwe,
          ersteinmal recht herzlichen Dank für Deine Hilfe. Nun habe ich eine Frage was meinst Du damit, “Bitte prüfe einmal vor dem nächsten Abholen Deiner Mails, wieviele mails sich auf dem Server befinden. Dann hole sie ab. Stimmt die Anzahl? Ich bin bei Strato meinst Du das, ich müßte mal bei Strato nachsehen ob die ausgehenden Mails identisch mit den sind die auf Incredimail angekommen sind?

          #192536
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Genau. Eventuell kannst Du dieses auch über Incredi machen. Unter dem Button “Mail abrufen” gibt es einen kleinen Pfeil für “erweiterten Kontozugriff”. Kontrolliere das einmal, dann brauchst Du nicht über die Strato Homepage/Kundencenter oder ähnlich gehen.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #192541
            Wespen
            Teilnehmer

              Hallo Uwe, heute war es wieder so, 7 Mails wurden angezeigt 5 erschienen aber nur. In erweiterten Kontozugriff“ wie muß ich dann vorgehen ? Ich habe erweiterten Kontozugriff angeklickt dann erscheinen 4 Felder, von: An; Betreff: Nachrichtendienst

              #192551
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Kannst Du das mal bitte als Bild hier posten? In meiner Version öffnet sich ein Fenster und die mails auf dem Server werden angezeigt.
                7:5 – waren unter den mails 2, die mit unbekanntem Absender oder spam waren?

                Bis bald und viele liebe Grüße