Es kommen keine Mails mehr rein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Es kommen keine Mails mehr rein

  • Autor
    Beitrag
  • #54683
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich bekomme keine mails mehr rein.
      bin für jede hilfe dankbar
      gruss Josette

      Threadtitel angepast

      [Editiert am 11/1/2012 von Nobbi]

      #189148
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Josette,

        Fehlermeldung?

        Wie sind die Einstellungen bezüglich Deines E-Mail-Providers?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189151
        Josette
        Teilnehmer

          hallöchen,
          habe heute mit dem Anbieter telefoniert. wir haben alles kontrolliert und er sagt mir, dass meine einstellungen korrekt sind. er meine es könnte ein update von microsoft sein??
          kannst du mir da helfen. die mails kommen rein aber es zeigt nur kkomische zeichen. gruss josette

          #189152
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            aha die Mails kommen rein.
            Zeichen?
            Kryptische Hyroglyphen, Chinesische Zeichen?
            Screenshot?

            Möglicherweise musst Du nur die Zeichenkodierung ändern?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189154
            Josette
            Teilnehmer

              ja genau hyroglyphen???
              wo kann ich das ändern
              gruss
              Josette

              #189155
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ist das denn bei allen Mails so?
                Ansonsten mal nachfragen bei denen die Dir die Mails senden womit sie die schreiben bzw. senden?
                Möglicherweise stimmt ja bei denen etwas nicht.
                Bezüglich der komischen Zeichen schaue mal unter:
                Werkzeuge >Optionen >Sprache > Standard-Codierung

                Was ist da bei Dir eingestellt?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189158
                Josette
                Teilnehmer

                  hallo
                  bei mir steht westeuropäisch ISO). Bei den Mailschreibern stimmt alles
                  gruss
                  Josette

                  #189178
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Kannst du vielleicht mal ein Foto von einer Mail hier reinsetzen.

                    #189180
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Foto? 😡

                      #189181
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Screenshot….

                        #189185
                        Josette
                        Teilnehmer

                          Hallöchen,
                          Wie mache ich ein Foto???
                          Gruss
                          Josette

                          #189186
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Josette,

                            am einfachsten geht das mit der Print bzw. Druck S-Abf Taste.
                            Je nach Tastatur.
                            Mit dem Druck wird das gesamte Fenster abfotografiert und kommt in den Zwischenspeicher.
                            Sollte nur ein hervorgehobenes Fenster abfotografiert werden dann die ALT Taste und dann die Print bzw. Druck S-Abf Taste drücken.

                            Danach z.b. Paint öffnen und mit [STRG] + V bzw. [Ctrl] + V je nach Tastatur einfügen.

                            Danach das Bild z.b. mit dem Namen [Mail] als JEPG Dateityp auf dem Desktop speichern.
                            Nun gehst Du z.b. auf http://www.directupload.net/.

                            Dort klickst Du auf [Durchsuchen] suchst nach dem Bild [Mail] und klickst auf [Upload starten].

                            Danach siehst Du mehrere Möglichkeiten das Bild in Foren einzufügen.
                            Die beste ist der Punkt 2. Vergrößerbares Vorschaubild (Foren)
                            Das ist Platzsparen weil es nicht den gesamten Bereich des Beitragfeldes einnimmt.
                            Den Link kopieren und in Deinem Beitrag einfügen.

                            Natürlich kannst Du auch die Funktion hier im Forum nutzen.
                            Hier ist die Größe allerdings auf 500 Kb begrenzt. (Speicher kostet halt Geld)

                            Auch wieder auf [Durchsuchen..] und das Foto suchen.
                            Auf öffnen und schon ist es drin.

                            Danach auf Antworten und wir sehen den Screenshot Deiner Mail.

                            Aber achte darauf das Persönliches darin nicht zu sehen ist.
                            Das kannst Du z.b. mit Paint machen.

                            Ich hoffe das ganze war jetzt nicht zu verwirrend.

                            Falls doch stehe Dir hier gerne weiter zur Verfügung. (Oder per PN oder Mail)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #189195
                            Josette
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi
                              Es geht nicht. habe versucht mit Print Screen aber es passiert gar nix???
                              Gruss
                              Josette

                              #189196
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Josette,

                                nach dem Du die Taste gedrückt hast ist das Bild in der Zwischenablage des PC.
                                Jetzt Paint aufrufen und die Taste STRG oder Ctrl (festhalten) und dann die Taste V drücken.
                                Nun sollte das Abbild des Schirms in Paint zu sehen sein.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #189202
                                Josette
                                Teilnehmer

                                  mail.jpg