Es kommen keine Mails mehr rein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Es kommen keine Mails mehr rein

  • Autor
    Beitrag
  • #189203
    Josette
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,
      Hier kommt das Bild. Hoffe es stimmt so???
      Gruss
      Josette

      #189204
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Josette,

        nun ja ein bissel unscharf.
        Aber nach klick auf das + in der Lupe kommt es gut rüber.
        Das ist der ganze Inhalt? 6 Zeichen?

        Was aber auffällig ist das die Mail ja in Windows Live Mail ankommt.
        Du schreibst hier aber im IncrediMail Bereich.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189206
        Josette
        Teilnehmer

          hier kommt es vom incredi
          Tut mir leid, dass es unschafr ist

          test.jpg

          #189207
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nun ja unscharf nur nach dem ersten klick auf den Screenshot.
            Beim zweiten mal, Vergrößerung, kann man es erkennen.

            Und so kommen ausnahmslos alle Mails bei Dir an?
            Bekommst Du z.b. Newsletter?
            Die kommen dann auch mit den Kryptisch Zeichen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189208
            Josette
            Teilnehmer

              wennn die mails überhaupt ankommen. ich muss sie immer via windowsmail lesen sonst geht es gar nicht.
              habe schon versucht das incredi runterzuschmeissen und neu zu laden, habe aber die gleichen probleme.

              #189209
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                und wenn Du Mails versendest, über Windows Live Mail oder IncrediMail, wie kommen die bei Deinen Empfängern an?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189211
                Josette
                Teilnehmer

                  Bei Incredi schon, wenn sie überhaupt ankommen, was selten ist. im windows mail kommen sie korrekt an. ich arbeite aber hauptasächlich mit incredi und lettercreator.
                  wenn ich sie von windowsmail an incredi schicke kommen diese komischen zeichen.

                  #189212
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Probiere es vielleicht mal mit dem hier:
                    http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg
                    Klick bzw. Doppelklick auf diese Datei und mit o.k bestätigen für den Eintrag in die Registry. Rechner neu starten und nachsehen, ob vielleicht der Fehler dadurch behoben wurde.

                    Gruß Sybille

                    #189216
                    Josette
                    Teilnehmer

                      Hallo Sybille,
                      hat leider auch nicht funktioniert aber trotzdem danke.
                      Gruss Josette

                      #189218
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Josette,

                        hast Du sonst noch einen Mailaccount bei einem Mailanbieter?
                        Sende von dort Dir selber eine Mail mit immer dem gleichen Text und öffne sie mit IncrediMail.
                        Ändere jedes mal von Mail zu Mail bei IncrediMail die Zeichencodierung.
                        Man soll ja nichts unversucht lassen. 😉

                        Welches BS hast Du noch? (XP-VISTA-WIN7?)
                        Ich weiß jetzt nicht in wie weit das auf IncrediMail Einfluss haben könnte.
                        Dürfte eigentlich nicht. Doch wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #189219
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Josette, hast du evtl. auch schon mal versucht, das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren? Schließe aber vor der Installation ICM vollständig, auch unten in der Taskleiste. Ist immer besser, denn das Programm benimmt sich ab und zu recht zickig.
                          http://www.incredimail.com/german/download/
                          Du kannst damit nichts falsch machen und einen Versuch wäre es immerhin wert.

                          Gruß Sybille

                          #189220
                          Josette
                          Teilnehmer

                            ja hab\’s sgemacht. hat nix gebracht

                            #189222
                            Josette
                            Teilnehmer

                              hallo nobbi,
                              ich habe das windows 7,
                              habe mails verschickt aber es kommen immer die gleichen hyroglyphen