Es werden nur die letzten 3 Monate angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Es werden nur die letzten 3 Monate angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:06 um 31. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem das mir mein Outlook Kalender nur noch die letzten drei Monate anzeigt. Ich benötige allerdings ALLE vergangenen Termine die ich mal eingetragen habe.

      Irgendwann habe ich die Ansicht mal so eingestellt das man nur noch die letzten drei Monate sieht, dieses Menü finde ich jetzt nur nicht mehr.

      Hoffe es kann mir wer weiterhelfen

      Outlook 2003 ist die aktuelle Version

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)