Eudora 6 + Deutsch plugin?

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6 + Deutsch plugin?

  • Autor
    Beitrag
  • #20948
    Dave-N
    Teilnehmer

      HI!

      Gibt es für das neue Eudora 6 schon ein deutschplugin oder gar eine deutsche version??

      mfg
      dave

      #69862
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nur für den MAC!

        #70107
        Zauberlehrling
        Teilnehmer

          nein, leider nicht fuer windows. mac weiss ich nicht, bin windows nutzer.

          #74881
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, gibt für Eudora 6.0 und 6.0.2 es unter:

            Viel Spaß damit
            MfG
            Jörg

            #74884
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja, gibt für Eudora 6.0 und 6.0.2 es unter:

              Viel Spaß damit
              MfG
              Jörg

              das ist aber nur für die mac-edition, oder?
              ich suche dringend ein deutsch-plugin für mein eudora 6 auf windows-basis!

              mfg
              dave

              #88314
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Eudora 6.1 gibt es jetzt auch endlich in deutsch für Windows!
                http://www.soft-net.org/de/eudora/index.htm
                Ich kann nur sagen: genial! *freu
                https://www.mailhilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/thumbup.gif

                #88347
                nasa
                Teilnehmer

                  das habe ich 2 posts weiter unten schon am 11. dez. schon geschrieben 😉

                  nasa

                  #88348
                  nasa
                  Teilnehmer

                    btw: 78 Euros für eine Lizenz nur weil sie auf deutsch ist, ist wohl absolut unverschämt wie ich finde…. die US kostet 49,95 Dollar….

                    da bleibt nur: US kaufen, Deutsche freischalten… fertisch.

                  Das Thema ‘Eudora 6 + Deutsch plugin?’ ist für neue Antworten geschlossen.