eudora deutsche übersetzung

Home-›Foren-›Eudora-›eudora deutsche übersetzung

  • Autor
    Beitrag
  • #34838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nach kopieren der Übersetzungsdateien sind jetzt die standardordner doppelt; also \”In\” und auch \”Posteingang\”; genauso für Ausgang, Papierkorb etc. Abrufen der verschiedenen Postfächer führt dazu, dass ein Postfach in \”Posteingang\” geht, das andere Postfach in \”In\”. Wie kann ich das so ändern, dass die standardordner nur einfach vorhanden sind.

      #125357
      salundy
      Teilnehmer

        die kleine anleitung auf meiner HP befolgen: http://www.eudora-german.de.vu

        oder am besten jetzt die mails aus den englischen postfächern in die deutschen übertragen und danach können die engl. gelöscht werden.

        [Editiert am 16/2/2006 von salundy]