Eudoraübersetzungen

Home-›Foren-›Eudora-›Eudoraübersetzungen

  • Autor
    Beitrag
  • #30966
    salundy
    Teilnehmer

      Habe noch eine Übersetzung gemacht von dem neuen Eudora 6.2.3.4 .

      (in dem beitrag unten, wo auch die anderen links sind)

      #119617
      salundy
      Teilnehmer

        Hi,
        ich habe gerade die Übersetzung für Eudora 7.0.0.16 fertiggestellt.

        Es könnte aber vorkommen das eventuell ein paar sehr seltene Fehlermeldungen noch auf englisch sind. Hatte erstmal keine Lust mehr, mir brennen schon etwas die Augen ^^. (sind aber sowieso nur vereinzelte sehr seltene Meldungen).

        Falls ihr noch irgendeinen Fehler in der Übersetzung oder Funktion findet, bitte sofort bescheid geben !

        Der Link dazu ist wie immer in dem einen Thema wo auch die anderen Versionen verlinkt waren.

        EDIT:

        Habe heute nochmal ein update rausgebracht. Es waren kleine Schreibfehler drin. Falls bei jemandem die Persönlichkeiten weg sein sollten, einfach in der Eudora.ini fast ganz unten, [Persönlichkeiten] in [Personalities] umbenennen, oder umgedreht.

        nochmal EDIT:

        Falls ihr irgendwelche Fehler oder Probleme haben sollet (z.B. das die Mails kein Datum mehr haben) dann suagt euch bitte erst nochmal die Dateien vom Server. Ich habe in der zwischenzeit neue Updates gemacht und hochgeladen. Falls das Problem dann immernoch sein sollte, dann bitte eine Mail an mich schreiben.

        [Editiert am 29/11/2005 von salundy]

        #121810
        salundy
        Teilnehmer

          Hallo,

          heute habe ich mal wieder eine Übersetzung fertiggestellt für die Version 7.0.1.0 .

          Falls ihr noch irgendeinen Fehler in der Übersetzung oder Funktion findet, bitte sofort bescheid geben !

          Der Link dazu ist wie immer in dem einen Thema wo auch die anderen Versionen verlinkt sind.

          EDIT:

          Es gab noch einen Fehler unter EXTRAS->FILTER, der soeben durch die Hilfe eines netten Users (Curt) behoben werden konnte.
          vielen Dank dafür nochmal.
          Einfach die Dateien nochmal herunterladen. (es wurde nur die EudoraRes.dll korrigiert)

          [Editiert am 16/1/2006 von salundy]

        Das Thema ‘Eudoraübersetzungen’ ist für neue Antworten geschlossen.