Exchange bei Evanzo

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange bei Evanzo

  • Autor
    Beitrag
  • #50885
    EineFrage
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe das ich nicht direkt mit meinem ersten Post die Regeln verletzte :).

      Ich habe bei Evanzo einen Exchangeaccount bestellt. Nachdem ich nun die Anmeldedaten bekommen habe, und versuche mich mit diesem zu verbinden, sagt mit mein Outlook immer, dass der Server nicht erreichbar ist. Per OWA bekomme ich ihn aber, und Evanzo besteht darauf, dass alles Funktioniert und das Problem auf meiner Seite liegt.

      Der Server lautet ex19-eea.de (falls jemand mal schauen möchte ob er Ihn per Outlook erricht und Namen prüfen lassen kann).

      Hat jemand schon mal erfolgreich bei Evanzo ein Exchange Konto mit Outlook verbunden?

      Ist übrigens ein Exchange 2007 Server und ich habe es mit Outlook 2003 und 2007 versucht. Hab in der Firewall (u.a. Norton) auch die komplette IP freigegeben. Reslutat: Nix.

      #177623
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe genau das gleiche Problem. Der Zugriff auf diesen Server klappt weder per Windows Mobile noch Outlook und staendig beklagt das System ein Problem mit dem Zertifikat.

        Evanzo hat mir daraufhin zwei Zertifikate zur manuellen Installation geschickt – hilft ueberhaupt nicht!

        Ich habe den Einduck, die haben ihr System nicht im Griff.

        #177625
        EineFrage
        Teilnehmer

          \”Schön\” zu sehen das ich nicht der einzige bin, ist das genau der gleiche Server?

          #177979
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ex19-eea.de, ja. Nur Outlook Web Access funktioniert. Hast Du Dir schon ueberlegt, Dich mit dem Problem an eine Fachzeitschrift zu wenden?

            #177981
            EineFrage
            Teilnehmer

              Hab den Fehler gefunden. Liegt wohl am Netbiosfilter der div. Router. Die Anleitung hier hat mir geholfen

              ULR NICHT MEHR ERREICHBAR