Exchange Meldung/Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange Meldung/Fehler

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:25 um 21. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36734
    percy28
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      wir haben folgendes Problem, unser Outlook 2003 meldet immer kein Exchange Server vorhanden, und schließt wieder. Wir haben auch garkeinen, und diesen auch nie gehabt.

      Wir haben bereits Deinst/Inst probiert auch ahben wir bereits die Serverseitigen Profile gelöscht.

      Jetzt bitten wir um Hilfe, vielen Dank im Vorwege

      #132038
      Teqi
      Teilnehmer

        wird überhaupt ein Server eingesetzt der die Nachrichten etc. verteilt?

        #132042
        percy28
        Teilnehmer

          NEIN nur ein PDC ohne Exchange

          #132043
          Teqi
          Teilnehmer

            PDC?

            #132044
            percy28
            Teilnehmer

              PDC = Primery Domain Controller

              #132133
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Könntet ihr mir den noch helfen

                #132135
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  kannst du bitte mal die vollstänige Fehlermeldung posten!