*.exe-Datei als Anhang für Email-Empfang freigeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›*.exe-Datei als Anhang für Email-Empfang freigeben

  • Autor
    Beitrag
  • #52434
    thomania
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich bei Outlook 2010 einstellen, dass als Anhang mitgesandte *.exe-Dateien nicht einfach gelöscht werden, sondern völlig unbescholten von Outlook 2010 durchgelassen und empfangen werden können?

      Kann jemand helfen?

      thomania

      #182523
      thomania
      Teilnehmer

        Ich habe inzwischen eine kleine kostenlose Software gefunden, welche alle möglichen Dateiendungen nach Wunsch im Outlook-Posteingang freischaltet.

        Die Software heißt \”DefMO 1.0\” und unterstüzt Outlook Versionen: Microsoft Outlook 2000, Outlook 2002 (XP), Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010.

        thomania