Export OE6 nach Outlook 2002 – Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Export OE6 nach Outlook 2002 – Probleme

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:08 um 20. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48898
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein Problem mit Outlook 2002. Möchte von Outlook Express 6 die kompletten Mails importieren. Das funktioniert auch soweit mit den bekannten Funktionen. Leider übernimmt Outlook 2002 jedoch bei weitem nicht alle emails aus OE6. Die komplette Ordnerstruktur mit Unterordnern wir importiert, leider aber ohne Inhalt. Woran könnte das liegen.

      Gruß
      Daniel

      #171617
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        gehe mal den umgekehrten Weg, indem du die Daten von Outlook Express nach Outlook exportierst.