Falscher inhalt in copy to self

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Falscher inhalt in copy to self

  • Autor
    Beitrag
  • #32814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal!

      wir haben hier das problem, dass verschiedenen user auf einmal in ihren ordner \”copy to self\” ihre mails drin haben, laut \”from\” jedenfalls, aber wenn sie sie öffnen, steht da fremder text drin von anderen user von uns, sprich pmail kommt also irgendwie mit den inhalt durcheinander und würfelt den inhalt der ausgehenden mails von den usern durcheinander! wir setzen die pmail version 4.21c auf w2k terminalserver ein mit imap boxen, wobei der ordner \”copy to self\” (also das homelaufwerk des users) auf ein sambaserver liegt!

      ich hoffe hier hat jemand ein rat für mich, da hier ja auch der datenschutz nicht mehr gegeben ist!!!

      vielen dank im vorraus

      madmax

      #118785
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo madmax,

        ich tippe hier mal auf einen klassischen Konfigurationsfehler. Zentrale Pegasus Mail Installation, Laufwerksmapping auf das Programm- und das Mailverzeichnis des jeweilgen Users und das Problem sollte nicht mehr auftreten.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘Falscher inhalt in copy to self’ ist für neue Antworten geschlossen.