farbe beim anzeignamen ändern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›farbe beim anzeignamen ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #134902
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ne frage habe msn live install und bei mir kommt immer (Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde….. kann mir einer sagen wie ich das bekomme :question: :question: :question: :question: 🙁 🙁 🙁

      #134940
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User/in,
        das problmen mit WINHTTP.dll ist schon lange gelöst wurden und auch ein dementsprechender Download zuverfügung gestellt, bitte demnächst die Suchfunktion benutzten. Hier der Link zu der Lösung —->
        https://www.mailhilfe.de/frage21435.html#pid74302

        Mfg Starnos 😎

        [Editiert am 16/8/2006 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #135010
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke euch allen 😀

          #135022
          Starnos
          Teilnehmer

            Hallo User,
            nichts zu danken dafür sind wir ja da 😀

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #135098
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hi all.. wie kann ich den punkt in der mitte machen??? 😀 😀 😀 thx

              #135103
              Unbekannt
              Teilnehmer

                wie kann man die Farben gelb machen 😀 😀

                #135606
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Wie kann man eine Hintergrundfarbe verwenden für die ganzen Namen????
                  Mittelpunkt könnt ihr alt+0183 oder ihr geht auf START/ALLE PROGRAMME/ZUBEHÖR/SYSTEMPROGRAMME/ZEICHENTABELLE , dann sucht ihr den Mittelpunkt und schaut euch die kombination der Tasten an. Achtung beim drücken von alt+0183, alt immer gedrückt halten und am ende loslassen und die Zahlen bei Numlock eingeben.

                  #137568
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Wenn ihr ne frage habt könnt ihr mich auch einfach unter dj.rol@hotmail.de fragen bin fast immer on.
                    rol

                    #139113
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      1=schwarz
                      2=dunkelblau
                      3=grün
                      4=rot
                      5=braun
                      6=lila
                      7=orange
                      8=gelb
                      9=neongrün
                      10=cremefarbe grün

                      11=türkis
                      12=blau
                      13=pink
                      14=grau
                      15=kaum sehbares grau
                      16=weißgrau
                      17=helles grau
                      18=ganz helles orange
                      19=helles crème rosa
                      20=crème rosa

                      21=creme blau
                      22=creme türkis
                      23=creme grün
                      24=creme gelb
                      25=grau
                      26=dunkleres grau
                      27=creme orange
                      28=creme rot/orange
                      29=creme rosa
                      30=creme dunkleres blau

                      31=helles türkis
                      32=helles grün
                      33=creme gelb
                      34=grau
                      35=etwas dunkleres grau
                      36=crème orange
                      37=rot
                      38=pink
                      39=blau
                      40=ne art türkis

                      ·$ und Zahl
                      Biddöööö leutz 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
                      Michael Jackson 4-ever!!
                      😀

                      #139993
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Moin,
                        ich hab ma bei einen bei msn gesehen das er für jeden buchstaben eine neue farbe hatte, oder halt bei längeren worten hat sich die farbe nach jedem 3.buchstaben geändert, wie geht das? 😀
                        mfg
                        geheeeeim 😀

                        #142482
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          was ist das ja

                          #142532
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            MSN Messenger Plus!

                            Danke für eure Beiträge! Viele davon sind sehr hilfreich!

                            Ich verstehe jetzt alles über MSN und kann mein Nick stylen●•٠·

                            Aber ich muss sagen einige schrieben hier echt blöde Fragen 😡

                            :question: Wenn ihr Fragen habt dann schreibt jemandem eine E-mail

                            #144205
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              wie kann ich von der zeichen tabelle die zeichen in msn einfügen bei mir komtm das dann imemr in normaler schrift bitte helfen danke

                              #144486
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo!!!! Ich kann diesen Punkt in der Mitte einfach nicht mache. Ich habe es mit alt+0183 t und alt+250 probiert aber es hat nicht geklappt…
                                Und weiss jemand wie man die Schriftart im Nick ändern kann?? baii baii

                                #144487
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  [b] [/b]MSN Messenger Plus!

                                  Danke für eure Beiträge! Viele davon sind sehr hilfreich!

                                  Ich verstehe jetzt alles über MSN und kann mein Nick stylen●•٠·

                                  Aber ich muss sagen einige schrieben hier echt blöde Fragen 😡

                                  :question: Wenn ihr Fragen habt dann schreibt jemandem eine E-mail

                                  [line] [line]
                                  Wie hast du die Punkte nach dem Satz \” Ich verstehe jetzt alles über MSN und kann mein Nick stylen\” gemacht?