farbe beim anzeignamen ändern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›farbe beim anzeignamen ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #144863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hayyy ehmmm hab ne frage wie kann ich diese neuen buchstaben machen???also wo das \”r\” verkehert rum ist oder so???

      #148422
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hayyy ehmmm hab ne frage wie kann ich diese neuen buchstaben machen???also wo das \”r\” verkehert rum ist oder so???

        möchte ich auch gerne wissen..

        #150985
        Unbekannt
        Teilnehmer

          den punkt macht man mitt alt+250

          hallo erstmal!also ich kann das irgendwie mit dem alt+250 nicht .kann mir das jemand mal ausführlicher erklären?das wäre nett! :question: :question:

          #154971
          Unbekannt
          Teilnehmer

            in dem du ·$ vor deinem nick schreibst wie z.B. ·$46 die zahl steht für rote farbe und es gibt für jede zahl eine andere farbe;)))))))

            Hmm ja nicht umbedingt bei msn plus hast du oben wenn du deinen nick verändern willst ..
            direckt neben der spalte so ein käszchemn da klickst du drauf und da kommen farben die du kannst deinen nick gestalten wie du willst so bunt wie du willst und unterstrichen durchgestricken dick und dünn

            peace 😉