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- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:36 um 25. August 2003 von Unbekannt aktualisiert.
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- 20. August 2003 um 11:31 #17846UnbekanntTeilnehmer
Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem:
Beim senden und empfangen von emails bekomme ich die Fehlermeldung. “Smtp bzw. pop3 Server nicht gefunden.Bitte überprüfen sie ob eine Internetverbindung besteht.” Die Internetverbindung ist ok. Ins Internet kann ich und unter web.de und lycos.de meine emails abrufen. Daran liegt es also nicht.
Meine email Konteneinstellungen sind alle korrekt, habe ich schon mehrmals geprüft und neu angelegt…
Ich hab auch schon ein neues Update von Incredimail gezogen aber der Fehler läßt sich nicht beheben.
Hat jemand einen Rat oder das gleiche Problem?20. August 2003 um 11:59 #63365SchorschTeilnehmerStichwort: Kennwortauthentifizierung
such hier mal danachWissen teilen, heißt Wissen verdopplen!
20. August 2003 um 13:49 #63372UnbekanntTeilnehmerDaran liegt es nicht auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
20. August 2003 um 15:36 #63375TeqiTeilnehmerhast du vielleicht eine Firewall?
Mach mal nähere Angaben zur deiner Installation.21. August 2003 um 21:28 #63393UnbekanntTeilnehmerEs lief ja bis jetzt alles perfekt. Habe jetzt schon alle Konten entfernt neu angelegt, sogar Incredimail deinstalliert und neu installiert… Kein Erfolg.
Dann habe ich es mit Outlook Express probiert, hier sendet und empfängt er von allen Konten, die auch in Incredimail habe. Also am jeweiligen Anbieter der emailadressen liegt es auch nicht.
Also an den jeweiligen Konten liegt es auch nicht… smtp und pop3 Einstellungen stimmen und die emailadressen und Paßwörter auch. Weiß echt nicht was ich noch machen soll….24. August 2003 um 10:10 #63425UnbekanntTeilnehmerHallo,
leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst, aber vielleicht hat sich ja \”jemand\” in meine System.ini eingeschlichen und eine Datei eingeschrieben, ich habe davon keine Ahnung aber den Tipp bekommen das mal zu überprüfen.
Bei der Deinstallation von Incredimail kann ich nämlich nicht alle Dateien löschen, meine emails und Adressen bleiben nach der Deinstallation und Neuinstallation bestehen.
Vielleicht ist ja da der Haken?????
Kann mir jemand helfen????24. August 2003 um 15:36 #63427UnbekanntTeilnehmerhmm, bei web.de kann man nur alle 15 Min. mails abrufen!! So ein problem hatte ich auch mal…
24. August 2003 um 21:41 #63431UnbekanntTeilnehmerHi,
das Problem hatte ich auch und war schon ganz verzweifelt.
Versuch`s mal bei den Konteneinstellungen:
In der Mappe \”Servers\” nimm ganz unten bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung\”
das Häckchen weg!So hat\’s bei mir funktioniert
Viel Glück
Liz25. August 2003 um 07:36 #63434UnbekanntTeilnehmerProblem ist gelöst.
Lösung: Ich habe Zone Alarm. Dort war eine Einstellung falsch. Der Zugriff war unter Programmen Incredimail mit einem Fragezeichen. Wenn man den Zugriff erlaubt funzt alles wieder.
Leider weiß ich immer noch nicht wie das zustande kam, habe weder etwas an Incredimail noch an Zone Alarm in der letzten Zeit geändert. Aber das ist ja nun egal.
GrußKatja
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