Fehler beim Senden und Empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Fehler beim Senden und Empfangen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #17846
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem:
      Beim senden und empfangen von emails bekomme ich die Fehlermeldung. “Smtp bzw. pop3 Server nicht gefunden.Bitte überprüfen sie ob eine Internetverbindung besteht.” Die Internetverbindung ist ok. Ins Internet kann ich und unter web.de und lycos.de meine emails abrufen. Daran liegt es also nicht.
      Meine email Konteneinstellungen sind alle korrekt, habe ich schon mehrmals geprüft und neu angelegt…
      Ich hab auch schon ein neues Update von Incredimail gezogen aber der Fehler läßt sich nicht beheben.
      Hat jemand einen Rat oder das gleiche Problem?

      #63365
      Schorsch
      Teilnehmer

        Stichwort: Kennwortauthentifizierung
        such hier mal danach

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #63372
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Daran liegt es nicht auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

          #63375
          Teqi
          Teilnehmer

            hast du vielleicht eine Firewall?
            Mach mal nähere Angaben zur deiner Installation.

            #63393
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es lief ja bis jetzt alles perfekt. Habe jetzt schon alle Konten entfernt neu angelegt, sogar Incredimail deinstalliert und neu installiert… Kein Erfolg.
              Dann habe ich es mit Outlook Express probiert, hier sendet und empfängt er von allen Konten, die auch in Incredimail habe. Also am jeweiligen Anbieter der emailadressen liegt es auch nicht.
              Also an den jeweiligen Konten liegt es auch nicht… smtp und pop3 Einstellungen stimmen und die emailadressen und Paßwörter auch. Weiß echt nicht was ich noch machen soll….

              #63425
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst, aber vielleicht hat sich ja \”jemand\” in meine System.ini eingeschlichen und eine Datei eingeschrieben, ich habe davon keine Ahnung aber den Tipp bekommen das mal zu überprüfen.
                Bei der Deinstallation von Incredimail kann ich nämlich nicht alle Dateien löschen, meine emails und Adressen bleiben nach der Deinstallation und Neuinstallation bestehen.
                Vielleicht ist ja da der Haken?????
                Kann mir jemand helfen????

                #63427
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hmm, bei web.de kann man nur alle 15 Min. mails abrufen!! So ein problem hatte ich auch mal…

                  #63431
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    das Problem hatte ich auch und war schon ganz verzweifelt.

                    Versuch`s mal bei den Konteneinstellungen:
                    In der Mappe \”Servers\” nimm ganz unten bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung\”
                    das Häckchen weg!

                    So hat\’s bei mir funktioniert

                    Viel Glück
                    Liz

                    #63434
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Problem ist gelöst.
                      Lösung: Ich habe Zone Alarm. Dort war eine Einstellung falsch. Der Zugriff war unter Programmen Incredimail mit einem Fragezeichen. Wenn man den Zugriff erlaubt funzt alles wieder.
                      Leider weiß ich immer noch nicht wie das zustande kam, habe weder etwas an Incredimail noch an Zone Alarm in der letzten Zeit geändert. Aber das ist ja nun egal.
                      Gruß

                      Katja

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.