Fehlercode 1603/Keine Installation

HomeForenMSN-MessengerMessanger 8.0 & Windows Live MessangerFehlercode 1603/Keine Installation

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #37321
    MurrayXVII
    Teilnehmer

    Moin Leute,
    ich hab ein kleines Problem mit dem 8.0er.
    Ich hab schon öfter probiert ihn installieren und habe jedesmal den Fehlercode 1603 bekommen und die Installation wird kurz vor Schluss rückgängig gemacht. Vom Messnger-Support krieg ich nur Schwachsinn als Antwort und in nem anderen Forum hab ich was davon gelesen dass es daran liegt das der Installer keine Zugriffsrechte hat (hat er bei mir aba). Kann mir einer weiter helfen? Danke schonmal im Voraus.

    [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

    #135879
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich kämpfe auch schon 2 Tage. Alles versucht. Berechtigung ist es bei mir auch nicht.

    Manfred.

    Wenn Du inzwischen ein Lösung gefunden hast, dann bitte maile mir.
    jarc.manfred@jarc.at

    #135880
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auf meinem PC funktionierte die Installation problemlos.
    Am Laptop hab ich keine Chance. Die Installation wird immer rückgängig gemacht.

    Liebe Grüße an alle
    Manfred

    #138145
    Unbekannt
    Teilnehmer

    so die rettung naht

    ihr alle die diese probleme haben ,..haben bestimmt einen Router oder ??
    und wie jeder normale mensch auch eine firewall ich habe die : Sygate Personal Firewall
    alles ganz normal und einen Anti Viren Guard
    ich habe einfach alles ausgestellt die ganzen filter etc…\“einfach program schließen\“ und intsallieren bei mir hat es geklappt

    #138457
    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe eine lösung gefunden – ich hatte noch den alten Ordner (C:\\Programme\\MSn Messenger
    )
    nach dem ich ihn gelöscht habe konnte ich msn installieren

    #138722
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe den gleichen Fehlercode seit Tagen.
    Es hat nix geholfen, diesen zu beheben.
    – das deaktivieren der Firewall
    – Öffnen des Routers für eingehende Verbindungen
    – Löschen des alten MSN-Verzeichnisses
    – die Befehle msiexec /unreg und msiexec /regserver über \“START+ausführen\“
    – deinstallieren des alten MSn-Messengers über die Softwareroutine der Systemsteuerung
    – Deaktivierung ALLER residenten Programme (in der Taskleiste)
    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE…. was kann ich noch tun?

    #138750
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hatte die 8.0 vom Messenger drauf. 🙂 Danach habe ich die 8.1 Beta installiert. War alles prima, bis zu dem Tag an dem nichts mehr ging. 😡 Warum? Keine Ahnung. Messenger wollte einfach nicht mehr. Deinstallation schlug fehl. Dann waren auch noch unter System/Software der Deinstallationseintrag verschwunden. Die Messenger Beta war aber immer noch installiert.
    😮
    1. Messenger beenden, wenn er noch im hintergrund läuft.
    2. Den Ordner C:\\Programme\\MSN Messenger löschen.
    3. Version 8.0 downloaden und installieren.

    Alles läuft bestens. 😀

    #138920
    Unbekannt
    Teilnehmer

    windows update voll laufen lassen könnte helfen…

    #140058
    Unbekannt
    Teilnehmer

    lol kann mir jemand helfen, ich habe die selben probs.
    die Installation wird immer knap vorher abgebrochen, dann kommt der fehler 1603. 😡
    Ich habe alles versucht was ihr da geschrieben habt, alles, aber es hat nichts gebracht.
    HILFFFEEEEE!!!!!!!!!

    #166286
    xkingsinox
    Teilnehmer

    Moin Leute,
    ich hab ein kleines Problem mit dem 8.0er.
    Ich hab schon öfter probiert ihn installieren und habe jedesmal den Fehlercode 1603 bekommen und die Installation wird kurz vor Schluss rückgängig gemacht. Vom Messnger-Support krieg ich nur Schwachsinn als Antwort und in nem anderen Forum hab ich was davon gelesen dass es daran liegt das der Installer keine Zugriffsrechte hat (hat er bei mir aba). Kann mir einer weiter helfen? Danke schonmal im Voraus. :exclam:

    #166288
    vanda69
    Teilnehmer

    Als erstes: xkingsinox habe dein Topic gelöscht weil du schon hier reingeschrieben hast.

    Warum willst du einen alten Messenger installieren?Denn der 8.5 ist aktuell.Oder hast du kein XP oder Vista?Es kann auch sein das dein Installer defekt ist.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...