Datum ändern Fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Datum ändern Fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 144 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 30. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 10 Beiträgen - 136 bis 145 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beitrag
  • #126485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙂 jeeeeeeeeea es geht weiter mit dem datum das stimmt danke x mal

      #126859
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Und wenns sonst nicht geht… Norton ausmachen :puzz:

        #127147
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Super!!

          es klappt einfach nicht

          #127357
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nach ner lan am WE war mein datum ausversehen auf 2005 eingestellt. habs auf 2006 geändert und seitdem ist der bug behoben.

            mfG

            #127388
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Leute ich bin gaaanz doll verzweifelt.Ich hab mir jetzt schon das ganze Forum zu diesem Fehler angeschaut,aber rein gar nichts hilft.
              Ich habe wirklich ALLES gemacht.
              System wiederherstellung,die Proxyscheiße,Datum und Uhrzeit,Firewall….bla bla bla
              Wirklich alles.
              Gibt es denn keine andere Möglichkeit mehr?
              Ich kann nicht einmal den MSN Support anschreiben.Die Seite wird nicht angezeigt,wenn ich auf Senden klicke.
              Es ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!

              #127682
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hi!
                seit einer woche hab ich auch den fehler 80048820.
                ich weiß nicht warum aber es ging auf einmal nicht mehr,ohne ,dass ich irgentas gändert hab in den Einstllungen!
                Uhrzeit und co ist auch alles in Ordung ,was kann es also sein?
                Bitte helft mir!!

                #127698
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  checker hatte denn gleuch fehler 80048820 hat geklappt mit der uhrzeit thankz

                  #127723
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Leute mein MSN tut immer noch nicht wieder.Bei den meisten is was mit der Uhrzeit aber das is nich der Fall bei mir.
                    Kann es an dem Antivirus programm liegen?Ich wollte das jetzt nochmal neu drauf laden vll klappt es dann??Meld mich dann nochmal hier.

                    #127763
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      xD soll ich euch mal was sagen leute also ich bin dafür kein spezialist aber ich tippe mal einfach darauf das die von windows ne falsche zuordnung der ip machen. quasi eure connection irgendwie auf nen ami server oder sowas legen. das hat zur folge dass die uhrzeit nicht stimmt. die uhrzeit muss also sinn gemäß der uhrzeit des servers entsprechen was sie dann nicht mehr tut. ich tippe mal auf entweder weiter suchen oder paar tage warten bis sie das problem behoben haben. nutzt solange icq da kommt es nur selten zu fehlern.

                      #127816
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        tatsache: hatte diese blöde Fehlermeldung auch die ganze zeit aber ich musste nur das richtige datum und die richtige uhrzeit einstellen dann ging es wieder problemlos!!! 😀 also koph hoch, nicht verzweifeln! :thumbup:

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 136 bis 145 (von insgesamt 145)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.