Datum ändern Fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Datum ändern Fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 144 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 30. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #120919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( hmm hi ich habe au das problem mit dem fehlercode 80048820 und da ich nicht so viel ahnung habe würd ich gern ma wissen was denn dass mtu sein soll denn bei mir wird au gesacht der standard gateway ist offline und als ein freund hier war haben wir die t-online starthilfe gelöscht und das so eingestellt das ich das jetzt mit einer breitband verbindung öffnen kann aba seitdem egth msn net mea! könnte mir vllt einer sagen was ich dagegegn tun kann das mit uhrzeit hab ich au schon versucht.

      #121021
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo habe das datum geändert und wow es stimmt es funktz wieder

        #121257
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙁 hey leutz!!

          bitte helft mir!! habe auch das problem mit dem messenger und den emails…
          habe aber keine ahnung, was ich jetz machen soll (verwende lan verbindung)
          bitte um hilfe 🙂

          greez

          #121258
          Unbekannt
          Teilnehmer

            So, jungs und Mädels, bin zufällig auf dei Seite gestoßen,

            80048820 = der fehler..

            beheben tut ihr das indem ihr alle Proxys ausschaltet!

            Sprich im I net Explorer auf Extras –> Internetoptionen –> Verbindungen –> Einstellung–> dann ist dort bei Proxys ein Haken den müsst ihr rausnehmen und alles funktioniert!

            Paletti!

            wer mehr wissen will:

            dennis@bergedorf.de

            lg Dennis

            #121265
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hey Dennis das hilft nix… hab jetzt schon drei sachen ausprobiert, 1.deins,2. uhr eingestellt 2. nach diesem jap gesucht und nix ändert sich immer wieder wird fehlercode 80048820 angezeigt

              #121287
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hey Dennis das hilft nix… hab jetzt schon drei sachen ausprobiert, 1.deins,2. uhr eingestellt 2. nach diesem jap gesucht und nix ändert sich immer wieder wird fehlercode 80048820 angezeigt

                Also das gleich musst du dann nochmal im Messenger machen 🙂 *g*

                Da musst du auch die Proxy Einstellung rausnehmen …

                Extras->Optionen->Verbindungen->Erweiterete Einstellungen…

                Dort darf nirgendwo etwas drinnen stehen ..

                klick halt auf testen wenn es überall geht, dann sollte dein Messenger wieder gehen!

                dennis@bergedorf.de

                ich schau hier zu selten rein…

                lg Dennis

                #121345
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  benutzt ansonsten den web based messenger von http://www.e-messenger.de – der ist super und die beste alternative . bei mir geht der msn messenger auch nicht und bekomme auch diesen seltsamen Fehlercode. Deswegen habe ich nach einer alternative gesucht und

                  http://www.e-messenger.de

                  gefunden

                  Grüße!

                  Heinrich

                  #121398
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hej leute ,
                    hatte seid gestern bis eben den obengenannten fehler … hab mal euren rat befolgt und das datum richtig eingestellt …. und es geht wieder .. daaaaaaaaaaaaaaaanke, da wär ich ja nie drauf gekommen …. 😮

                    #121413
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hey leute ich habe ein problem(fehler 80048820)
                      kann mir vielleicht jemand helfen?
                      meldet auch bitte unter der add:
                      …………………….
                      danke..!

                      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                      #121433
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hey Leutz

                        Ich hab auch diesen fehlercode 80048820 mich regt das auf mit datum stimmt alles ich hab echt kein plan woran das liegen kann bitte bitte helft mir mich regt das echt auf

                        #121463
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hey Leute das problem hatte ich auch versucht mit der uhrzeit und datum es kan ja sein das es daran bei euch auch liegt und wen ihr das habr dan müsste alles stimmen also liebe grüße tunci

                          #121491
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo leute, liebe grüsse!

                            dieses problem könnt ihr dann lösen, indem ihr den aktuellen datum ändert, ok? also geht auf die uhrzeit was ihr unten rechts an der taskleiste sieht, dann rechte maustaste klicken und auf datum anzeigen/ändern gehen. so dort könnt ihr die datumsanzeige ändern.
                            süsse grüsse an die frauen!!!

                            #121518
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Also das mit dem fehlercode hatte ich auch habe folgendes gemacht 1. Messenger runter rauf nix geholfen. 2. Datum Uhrzeit eingestellt (Atomuhrzeit) auf die sekunde genau hat auch nichts geholfen. 3. dann habe ich das mit dem 1492 und router gelesen habe das gemacht und dann ist er bie mir wieder gegangen fragt sich natürlich nur wie lange bin gespannt.

                              Schöne Grüße

                              #121574
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo, ich hatte nun seit Wochen kein msn, mehr und nun habe ich es so wie oben beschrieben gemacht:
                                Internet explorer—- Extras —— Internetoptionen——- Verbindung — und im oberen Bereich in dem gleichen Fenster auf Einstellung —- danah kommt das Fenster in dem ein Haken war bei Proxi, den hab ich weggeklickt, mit ok bestätigt und das Wunder kurz vor Weihnachten war da…… ich war online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das nach fast 2 Monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Probiert es, ich hatte echt Glück.
                                Danke Danke

                                #121681
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Also mir hat es auch geholfen mit dem datum !!!! ich hatte das datum voreinmal auf 2099 😮 naja jetzt klappts wieder 😛