Datum ändern Fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Datum ändern Fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 144 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 30. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #123673
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( Hi…
      ich habe auch das fehler problem 80048820…
      aber Uhrzeit stimmt und alles… :crash:
      Wäre froh um hilfe, da ich nicht, was computer anbelangt, ein genie bin 🙂

      #123674
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ;( Hi…
        ich habe auch das fehler problem 80048820…
        aber Uhrzeit stimmt und alles… :crash:
        Wäre froh um hilfe, da ich nicht, was computer anbelangt, ein genie bin 🙂

        #123676
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi leutz.. 😀
          mien msn geht seit 2 monaten nicht mehr bei mir kommt ein fehlercode von 80048883 und bei systenwiederherstellung kann ich nicht mehr machen weil es schon zu lange her ist und ich das nciht gewusst hatte das wenn man das macht es dann wieder gehn würde
          und jetzt bin ich mit trillian drinnen aber das ist auch scheiße
          kann mir jemand helfen bitte…
          ich wäre sehr dankbar dafür..
          😉

          #123681
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo alle zusammen,
            Also ich habe das systemwiederherstellung ausprobiert,ich habe dann \”PC in eine fühlere zeitpunkt wiederstellen\” gedrückt,dann scheint doch 2 Tabelle raus oder? Wenn ich auf die Pfeile auf einer der beiden Seiten des Kalenders klicken, wird ein anderer Monat angezeigt. Aber es passiert NIX es ist und bleibt 22.01 !! ;( warum? ist es bei euch auch so,oder wie macht ihr das?
            bitte bitte hilf mir.

            #123686
            Unbekannt
            Teilnehmer

              könnt ihr diese Seite anzeigen: https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/DoLogin?lang=de ? wenn nicht, könnt ihr euch auch nicht am MSN anmelden. beim MSN meldet ihr euch auch über eine SSL seite an. in 2 Fällen lag es am Nortron Internet Security, der hat alle Zugriffe auf eine sicher Seite unterbunden. Da half nur eine Deinstallation.

              #123691
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Lade dir einfach diesen Patch und instaliier neu dann müsstes gehn…
                -C7A9-497A-8D70-AC015189BB99/DE/Patch_MSN_Messenger.EXE

                #123702
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi leutz.. 🙂
                  mien msn geht seit 2 monaten nicht mehr ;( bei mir kommt ein fehlercode von 80048883 und bei systenwiederherstellung kann ich nicht mehr machen weil es schon zu lange her ist und ich das nciht gewusst hatte das wenn man das macht es dann wieder gehn würde
                  kann mir jemand helfen bitte…
                  ich wäre sehr dankbar dafür..

                  #123703
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi leutz.. 🙂
                    mien msn geht seit 2 monaten nicht mehr ;( bei mir kommt ein fehlercode von 80048883 und bei systenwiederherstellung kann ich nicht mehr machen weil es schon zu lange her ist und ich das nciht gewusst hatte das wenn man das macht es dann wieder gehn würde
                    kann mir jemand helfen bitte…
                    ich wäre sehr dankbar dafür..

                    #123722
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      HI IHr!! Ich konnte meinen fehler ( 80048883) beheben, in dem ich eine systemwiederherstellung gemahct hatte…
                      Hatte mein msn geupdatet und danahc hatte ich den fehler 80048883, da ich wusste, dass ich dies vor 3 tagen getan hate, setzte ich mein system auf den 19.1 zurück… jetzt geht es wieder *freu* solltet ihr vielleicht auhc einmal ausprobieren….

                      bis denne LG ~*Daniela*~
                      —————————————
                      Hi Daniela
                      kannst du es genauer erklären wie du dein msn geupdatet hat?
                      das wäre sehr nett :redhead:

                      baba

                      #123926
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hab nicht gesagt das es immer zu trift beim Messanger.Sagte nur das es bei mir der fall war und es hätte ja sein können das es bei einem der auch Probs hat mit dem Messanger das es auch der fall ist.

                        Ansonsten flichte ich bei das Messanger fehler beherbergt und man da sich an denn Support wendet am besten.

                        Vielen vielen Dank!!!!Bei mir war es der fall und entlich geht es wieder.War schon total verzweifelt….

                        #123939
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hi leute also ich hab zuhause nen router w3 pcs angeschlossen und zwei davon gehen einbahnfrei nur der dritte zeigt bei msn fehlrmeldung an und internet geht auch nicht und das mit der uhrzeit hatt es nichts zu tun das war dann nur ein zufall das hatt ich denke das is einer der wieder mal msn massenger hackt und mails versendet die msn fehler verursachen oder so ich denke das problem is zu lösen in dem ihr eure ganzen mails löscht!!!
                          weil das problem hatte ich einmal b ewältigt ich hab meinen router einfach neu konfigt danach ging es wieder.. aber ich hatte nicht meine mails gelöscht .. und ich habe dann gemerkt als ich auf die mails zu gegriffen habe und danach pc ausgeschalten hab das diese fehler meldung wieder kam ich denke das einfach jemand da rum fuscht 😡

                          #124027
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            [quote]Hey Dennis das hilft nix… hab jetzt schon drei sachen ausprobiert, 1.deins,2. uhr eingestellt 2. nach diesem jap gesucht und nix ändert sich immer wieder wird fehlercode 80048820 angezeigt

                            Also das gleich musst du dann nochmal im Messenger machen 🙂 *g*

                            Da musst du auch die Proxy Einstellung rausnehmen …

                            Extras->Optionen->Verbindungen->Erweiterete Einstellungen…

                            Dort darf nirgendwo etwas drinnen stehen ..

                            klick halt auf testen wenn es überall geht, dann sollte dein Messenger wieder gehen!

                            ……………………

                            ich schau hier zu selten rein…

                            lg Dennis [/quote]

                            ja dankeschön! 😉 jetzt gehts ^^

                            ich hab das mit der uhrzeit ausprobiert, mit der mzu-size und ejtzt das mitm proxy-
                            server und daran lags letztendlich. vielen vielen dank!!!
                            😀

                            die pida
                            ………………..

                            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                            #124032
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              So ein Blödsinn! Ich hab das Problem seit kurzem auch und bei mir stimmt alles mit Uhrzeit, Datum usw. Da wird wohl ein Problem mit dem messenger selbst sein. Ich warte erstmal bis Morgen ab und schaue dann weiter. Im Notfall einfach mal den Support anschreiben.

                              Hey.

                              Ich konnte das problem lösen indem ich die richtige uhrzeit und das richtige Datum angegeben habe.
                              Danke das ihr mir geholfen habt

                              #124036
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi Ihr 🙂
                                ich konnte gerade meine Fehler ( 80048883) beheben 😀 *FREU*
                                also wer es noch nicht weiß wie das geht lies euch das mal druch ;-).
                                Ihr öffne euer Firewall einstellungen und dann geht ihr auf Firewall konfigurieren,auf Programme drücken,dann auf die liste Msn drücken und mache es so das es alle zugelassen wird. =) OK.
                                Also das hat bei mir geklappt.

                                bye

                                #124065
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  eh,

                                  Es stimmt einfach die Einstellung vom Proxyserver nicht.
                                  Ist an sich nicht schwer das zu ändern, WENN NUR IRGENDWO AUF DER SUPER-MSN-SEITE STÜNDE; WAS ICH EINSTELLEN MUSS DAMIT ES WIEDER GEHT!!!!
                                  Finde die FAQs nicht sehr hilfreich….!

                                  Also wer weiss was ich in den Proxyeinstellungen stehen haben muss oder evt. kann jemand bei dem es geht kurz in seinen Einstellungen nachschauen und es einfach ins Forum posten…
                                  😀

                                  Super Danke