Datum ändern Fehlercode: 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Datum ändern Fehlercode: 80048820

  • Dieses Thema hat 144 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 30. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #124267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo … bei mir ist das problem aufgetreten, als ich bei meinem pc ein passwort installiert habe … weiss nicht, was der messenger für ein problem damit hat :exclam: ich versuche es nun so, dass ich das passwort, um meinen pc zu starten, wieder entferne, was zwar käse ist, aber wenn es nicht anders geht …

      gruss, suupa

      #124342
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey leute ich hab genau das selbe problem!!!!

        und hört mal auf die ganze zeit zu sagen: mann muss das datum richtig einstellen!!!!!

        das hab ich schon so oft gehört man!!!!

        ES HILFT NICHT BEI ALLEN

        checkt ihr des nicht ???

        ps. afg – style

        #124530
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Da hat mans mal wieder:
          [ mad: 😡 😡
          MAN BILL GATES DU LÄSST DICH VON SO NEM BANALEN SCHEISSDRECK INS HANDWERK PFUSCHEN????
          :question: :question:
          DAS SOLLTE VERBOTEN WERDEN!!!!!!! 😛
          FINKTIONIERT ABER TATSÄCHLICH!!! 😎
          HUT AB VOR DENEN DIE ES RAUSGEFUNDEN HABEN!!! :thumbup:
          THX
          😎 DEEPPCFREAK 😎

          #124600
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen Dank von mir für den Tipp zur Fehlerbehebung.

            #124713
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Dank diser genialen austauschplattform feht es bei mir nun auch,,,Wie kann das überhaupt sein das sich plötzlich das komplete datumsformat ändert???
              Aber großes dank an die aufklärer hier drinn!
              😉

              #124726
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das mit dem datum stimmt. Das problem hat angefangen als ich den messenger 7.5 geladen habe dich denke das der im gegensatz zu den alten darauf wert legt also datum un uhrzeit anpassen…

                #124842
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke Euch. Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich keine Antwort auf den Fehlercode 80048820 bekommen habe. Am Ende war es so, wie von Euch beschrieben: das Datum war noch auf 2005 eingestellt!

                  #125250
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Danke.Super Tipp. Und so simple.
                    Hat wirklich nur am Datum gelegen. :redhead:
                    Gruß Babs

                    #125431
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      wooooooooow ich schwöre leute ich schwöre ich hattte auch den prolblem und habe SOGAR WINDOWS neu instaliert und ees ging nich msn hee und dann war ich wütend lies ich hier und mannn musss datum uhr jahr eintsellen dann geht es echttttt bite an alle die es nicht geht soolen es so machen bitte dann geht es schaut nach ob richtig iss es muss gehen 😀 😀

                      #125626
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi Leutz!

                        Mein MSN meldet sich nicht mehr an und bringt mir immer den Fehler 80048820!!!
                        Da ich nicht so ganz fit am Pc bin bräuchte ich dringend Hilfe!!!
                        Falls mir jemand weiter helfen kann bitte ne Email an Boeser_Engel_81@yahoo.de
                        Danke schonmal im Vorrraus!!!!

                        #125716
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          vielen Dank für diesen Tip mit dem Datum. Das hat geholfen. Ich hab mir schon die Haare gerauft. Vielen Dank nochmal!

                          #125735
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hey ihr seid eeecht suuper 😀 !!!!!!!!! Bei mir hats jetzt geklappt
                            DANKEEEEEEE!!!!!!!!!!!

                            #126175
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              danke dir du aol umsteiger

                              das mit dem Mtu war genau der tip den ich als verzweifelter gebraucht habe alles ok und alles funzt

                              vieeeelen dank

                              Waldi

                              #126221
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                DANKE DANKE JETZT GEHT ENDLICH WIEDER MEIN MSN!!!!!!!!!!!!!

                                #126366
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  😀 Das mit dem Datum ändern KLAPPPPPPPPPTT 😀 😀 😀 😀 😀