Fehlermeldung: A0000032.exe-dll

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: A0000032.exe-dll

  • Autor
    Beitrag
  • #39740
    hexe31
    Teilnehmer

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Ich habe das Windows 2000 und beim öffnen von Incr. kommt folgende Fehlermeldung: A0000032.exe-dll.

      Wie komme ich an die Mails???

      DANKE

      #140322
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm irgendwie hast du ne kaputte dll.
        hast du irgendwas gelöscht oder mit einem regcleaner gearbeitet?

        #140339
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,

          evtl. (falls bei win2000 möglich) – betriebseigene reparatur versuchen:arbeitsplatz/rechtsklick auf C/linke maustaste eigenschaften/extras und dann nacheinander die beiden optionen durchführen.
          es kommt die meldung, dass dateien von bereits benutzt werden und erst bei neustart die optionen durchgeführt werden. OK. anklicken und dann geht es von allein weiter.

          systemwiederherstellung versuchen, wenn die fehlermeldung erst kürzlich aufgetreten ist.

          helfen die tipps nicht, wird es vermutlich keine andere möglichkeit geben, als entweder icm. zu deinstallieren, auch aus der registry, aber mit äußerster vorsicht, wirklich nur icm. oder

          Gruß shinita

          [Editiert am 3/1/2007 von shinita]