- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:32 um 12. November 2008 by HolgerCB.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung bei Outlook
immer wenn ich outlook läuft, kommt bei einer Kollegin folgender Fehler:
g
wo ist der haken? wie kann ich das problem lösen?
Viele Grüße
Holger
das Thema war übrigens von mir,
war noch nicht eingeloggt, wie erwartet.
Bitte aber um Eure Hilfe
Hallo HolgerCB,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Wie denn nun, [/quote]… wenn ich outlook läuft, kommt bei einer Kollegin …[/quote]?
Welche Seite wird denn gesucht?
Bitte noch einmal etwas verständlicher. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 145.0 - Thunderbird 145.0 - KuNoMail Vollversion
das \“ich\“ im satz war falsch.
bei meiner kollegin kommt halt jedes mal die oben genannte fehlermeldung.
war merkwürdiger von \“jetzt auf gleich\“ der fall ohne das irgendwas passiert ist.
sollte dies wirklich ein schwerer ausnahmefehler sein, und ich bei ihr outlook neu installieren, hätte ich mit einem backup das systems wirklich alles gesichert? da bei ihr ein haufen mail-verteiler eingerichtet sind, e-mails abgelagert sind die z.T. 3-4 Jahre alt sind etc. pp.
viele Grüße
Holger




(Keine Bewertung vorhanden)Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: