Fehlermeldung beim Download von Photomail Maker

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Download von Photomail Maker

  • Autor
    Beitrag
  • #50674
    blacktschina
    Teilnehmer

      Hilfe!!!!

      Ich habe schon sooooo oft versucht, Photomail Maker zu installieren. Bei der Installation bekomme ich jedes Mal ca. bei der Hälfte des Downloads die Fehlermeldung: \”Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Installieren Sie die Software erneut!\”

      Was kann ich da tun?

      #176535
      Nobbi
      Moderator

        Hallo blacktschina,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welche Version von IncrediMail nutzt Du? (Xe oder IncrdiMail 2)
        Kann mich irren doch ist es möglich das der Photomail Maker nur unter IncrediMail 2 funktioniert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176544
        blacktschina
        Teilnehmer

          Hallo!

          Danke für deine Antwort!

          Ich benutze bereits IM 2.
          Könnte es vielleicht sein, daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktioniert? Oder daß irgendein Programm den Download blockt?

          #176546
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktionie

            laut Systemvorausetzungen –> http://www.incredimail.com/german/download/photomail-maker/

            Windows XP or [b]Vista[/b]
            Pentium III 550 MHz processor, 256 MB of RAM

            soll es funktionieren.

            Was mich wundert ist diese Deine Aussage

            bei der Hälfte des Downloads die Fehlermeldung: \”Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

            Während des donwloads wird es installiert?
            Also ich habe mir das erst fertig auf den Desktop gezogen und dann installiert.

            Wo von, Seite (siehe oben), und wie, download-Manager?, hast Du es geladen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176572
            blacktschina
            Teilnehmer

              Sorry, ich hab mich da wohl verschrieben. Die Fehlermeldung kommt natürlich bei der Installation!!

              Ich verstehe einfach nicht, warum das nicht funktioniert!

              #176574
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                und kam \”nur\” die Fehlermeldung?

                Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Installieren Sie die Software erneut!\”

                Wurde schon ein Teil installiert?
                Mal nach Resten geschaut diese gelöscht, CClaener, und erneut versucht?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion