Fehlermeldung beim Download von Photomail Maker

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenFehlermeldung beim Download von Photomail Maker

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #50674
    blacktschina
    Teilnehmer

    Hilfe!!!!

    Ich habe schon sooooo oft versucht, Photomail Maker zu installieren. Bei der Installation bekomme ich jedes Mal ca. bei der Hälfte des Downloads die Fehlermeldung: \“Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Installieren Sie die Software erneut!\“

    Was kann ich da tun?

    #176535
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo blacktschina,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Welche Version von IncrediMail nutzt Du? (Xe oder IncrdiMail 2)
    Kann mich irren doch ist es möglich das der Photomail Maker nur unter IncrediMail 2 funktioniert?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176544
    blacktschina
    Teilnehmer

    Hallo!

    Danke für deine Antwort!

    Ich benutze bereits IM 2.
    Könnte es vielleicht sein, daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktioniert? Oder daß irgendein Programm den Download blockt?

    #176546
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    daß der Photomail Maker mit Windows Vista nicht funktionie

    laut Systemvorausetzungen –> http://www.incredimail.com/german/download/photomail-maker/

    Windows XP or [b]Vista[/b]
    Pentium III 550 MHz processor, 256 MB of RAM

    soll es funktionieren.

    Was mich wundert ist diese Deine Aussage

    bei der Hälfte des Downloads die Fehlermeldung: \“Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

    Während des donwloads wird es installiert?
    Also ich habe mir das erst fertig auf den Desktop gezogen und dann installiert.

    Wo von, Seite (siehe oben), und wie, download-Manager?, hast Du es geladen?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176572
    blacktschina
    Teilnehmer

    Sorry, ich hab mich da wohl verschrieben. Die Fehlermeldung kommt natürlich bei der Installation!!

    Ich verstehe einfach nicht, warum das nicht funktioniert!

    #176574
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    und kam \“nur\“ die Fehlermeldung?

    Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Installieren Sie die Software erneut!\“

    Wurde schon ein Teil installiert?
    Mal nach Resten geschaut diese gelöscht, CClaener, und erneut versucht?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...