Fehlermeldung beim Starten von Msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Fehlermeldung beim Starten von Msn

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe folgendes problem:

      das fing mit msn live an, ich starte msn meldet sich dann auch an, nur nach ein paar sekunden krieg ich dann die meldung das msn aufgrund eines fehlers beendet werden muss.

      daraufhin hab ich dann msn 7.5 installiert, immer noch das selbe problem. als letzte lösung habe ich meinen pc formatiert doch das problem besteht weiterhin.

      ich weiß absolut nicht was es sein kann…

      kann mir einer helfen ??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)