Fehlermeldung beim Versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #110800
    mfn
    Teilnehmer

      Das heißt, du hast deine Mail zumindest teilweise wiedergefunden?

      #110966
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nein, das heißt, daß ich alle wieder gefunden habe. Das ist wirklich super.! Danke! Allerdings habe ich jetzt teilweise das Problem, das der Posteingasordner zeitweise weg ist. Ich muß mal abwarten, wie sich die Sache heute abend darstellt. Die Probleme scheinen nicht mehr aufzuhören.

        #121094
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wie einrichten e-mail-konto danke

          #121102
          mfn
          Teilnehmer

            Fast jeder Mailprovider hat eine Online Anleitung (auch unter FAQ) auf seiner Webseite. Meistens muss man allerdings dort eingeloggt sein.

          Das Thema ‘Fehlermeldung beim Versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.