Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION

  • Autor
    Beitrag
  • #55797
    Petra4u
    Teilnehmer

      Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage,vorweg gesagt ich habe nicht viel Ahnung in Sachen Computertechnik ;(
      Meine Frage: Musste mein Incredi auf meinem neuen PC neu installieren,habe mit dem Backup meine alten Sachen übertragen,jetzt habe ich ein Problem,wenn ich den Incredi starte ist alles ok,sehe auch meine Ordner alle,aber dann kommt diese Fehlermeldung und wrenn ich sie anklicke schliesst Incredi sich sofort wieder,ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiter helfen 😉
      Liebe Grüsse Petra
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      [Editiert am 21/7/2013 von Petra4u]

      #193681
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Petra4u,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welche Version hast Du? 2.0 oder 2.5?
        Kannst Du unter Hilfe > Info über IncrediMail nachsehen oder lässt sich das Fehlermeldefenster nicht umgehen?
        War das der erstmalige Installation auf dem neuen PC?

        Möglich das bei der Installation etwas schief lief.
        Denn da scheinen einige Module defekt.

        Schließe bitte alle Programme.
        Lade dir das komplette Setup runter.

        Installiere es.
        Schau in Deiner Firewall ob folgende Einträge vorhanden bzw. zugelassen.

        In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben sein bzw. werden.

        • IncMail.exe
        • IMApp.exe
        • ImNotfy.exe
        • ImpCnt.exe

        Konfiguration der Firewall
        http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

        ( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193682
        Petra4u
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          vielen Dank für dein Willkommen und deine schnelle Antwort,
          habe hier im Forum schon geforstet und bin auch fündig geworden 😉
          Habe es genau so gemacht(natürlich mit der schwereren Ausführung)alle
          Dateien kopiert unf dann eingefügt und was soll ich sagen es hat geklappt*ganzstolzaufmichbin*
          Hab auch das mit der Sicherungskopie auf meiner externen FB gemacht,den sicher ist sicher *lach*
          Jetzt muss ich nur noch die Meldunsregeln erneuen und dann ist er wieder ganz der “Alte”
          Vielen herzlichen Dank und einen guten Start in die neue Woche
          wünscht Petra
          Hier nochmals der Link der mir so geholfen hat
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=8903&start=10

          #193684
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Petra,

            schön das Du mitunter selber die Lösung gefunden hast. :thumbup:
            Und das Du den Link hier eingestellt hast.

            Somit können auch andere, sollten auch die das Problem haben, es lösen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion