Fehlermeldung \”none\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung \”none\”

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:41 um 12. Juli 2008 von Dusnelda.
  • Autor
    Beitrag
  • #46116
    Dusnelda
    Teilnehmer

      wenn ich in einem newsletter ein thema öffnen möchte kommt immer \”none\” und macht nicht auf, was ist da falsch? ich habe premium

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      [Editiert am 1/7/2008 von Dusnelda]

      #162342
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dusnelda,

        nur bei diesem Newsletter?
        Schau mal hier:
        Links funktionieren nicht!

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #162373
        Dusnelda
        Teilnehmer

          es ist bei jedem newsletter.
          die ratschläge sind aus dem jahr 2004!
          der ie hat sich verändert und ich finde \”webeinstellungen \”
          gar nicht.
          hab auch herumprobiert, aber es klappt trotzdem nicht.

          #162375
          elli_pirally
          Teilnehmer

            [u] die ratschläge sind aus dem jahr 2004![/u]
            der ie hat sich verändert und ich finde \”webeinstellungen \”
            gar nicht.
            .

            Öhm aber trotzdem immernoch noch aktuell.
            Im Unterforum steht einiges zu dem Thema ….LInks gehen nicht.
            Schau doch bitte mal da nach,. Ich denke schon das was für Dich dabei ist.

            #162378
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Dusnelda,

              >>…der ie hat sich verändert und ich finde \”webeinstellungen \”
              gar nicht. …

              Welchen IE nutzt Du?
              Auch wenn die Ratschläge aus dem Jahr 2004 sollte der Weg bzw. der Pfad noch der selbe sein.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #162408
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich verwende ie7
                kann mich nicht einloggen, keine ahnung warum

                #162672
                Dusnelda
                Teilnehmer

                  weiß hier wirklich keiner was man machen muß um das lästige \”none\” weg zu kriegen?