Fehlermeldung und Blokade Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung und Blokade Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27654
    Unbekannt
    Participant

      Bein Start des Rechners erscheint:
      Die Datei C:\\windows32\\mousecntl32.exe wurde nicht gefunden; Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich (wird durchgeführt, aber kann nicht realisiert werden, im Outlook Express können keine Mails mmehr gelesen werden (Programm reagiert nicht) Shareware zur Sicherung der Mails kann nicht angewendet werden.
      Viren wurden mit Norton gefunden, ist auch die aktuellste Version, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter wer hkann helfen?
      Vielen Dank!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehlermeldung und Blokade Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...