Fehlermeldung vor IM Start

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenFehlermeldung vor IM Start

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54105

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach meiner letzten \“nachneuenletterstöbernaktion\“ erscheint nun vor jedem IM Start ein Fenster mit folgendem Text:

    \“Es scheint, dass die Dateierweiterung \‘.ima\‘ nicht mit Incredimail verbunden ist.
    Diese Datei ist für IncrediMail erforderlich, um korrekt zu funktionieren

    Möchten Sie sie mit IncrediMail verbinden?\“

    Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, IM startet und läuft dann ohne Probleme. Ich finde aber keine .ima Dateien auf meinem Rechner.

    Wie bekomme ich das Fenster \“still gelegt\“?

    Danke, Trixi

    #187270

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Trixi!

    Versuche doch bitte mal erst das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Download bitte hier:
    http://www.incredimail.com/german/download/
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann vermute ich, dass bei dir der „IncrediMail Content Importer“ fehlt, um das Briefpapier in dein Formatfeld zu bekommen.

    Übrigens, Frau Jenfri hat uns damals die ICM-Endungen wie folgt erklärt:

    Letter und E-Cards > imf
    Melder > imn
    Skin > ims
    Sound > imw
    Animationen > imi
    IMA = IncrediMail Animation (IncrediMail Ltd.)

    Dies nur als Service für eine zusätzliche Information.

    Gruß Fleyer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...