FEHLERMELDUNG: Windows Installer warten bis APBase konfiguriert – Int.Fehler 2356.Data1.cab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›FEHLERMELDUNG: Windows Installer warten bis APBase konfiguriert – Int.Fehler 2356.Data1.cab

  • Autor
    Beitrag
  • #41868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      FEHLERMELDUNG: Windows Installer warten bis APBase konfiguriert – Int.Fehler 2356.Data1.cab

      Habe Windows XP Home repariert und die diversen SP und Fixes aufgespielt. Nun kommt u.a. beim Start von Windows und auch zwischendurch folgende Fehlermeldung:

      Windows Installer:

      warten bis APBase konfiguriert wird

      Interner Fehler 2356.Data1.cab

      Wer kann mir helfen? Finde nirgendwo Infos zu dieser Fehlermeldung.

      Mittlerweile habe ich bemerkt, daß diese Meldung jedesmal auftritt, wenn ich Outlook 2003 starte. Kann das damit zusammenhängen und kann man Outlook 2003 ggf. \”reparieren\”?

      #146177
      Unbekannt
      Teilnehmer

        SmartTools Mail-Assistent 2.5 für Outlook

        Das kleine Programm ist der Auslöser. Aber erst nach der autom. Installation der letzten Microsoft Sicherheitsupdates.

        Schade, daß mir hier keiner helfen konnte.