Fehlernummer 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0E

  • Autor
    Beitrag
  • #78047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Moin,
      allen AOL Usern sei gesagt, der Fehler liegt an AOL.
      Ich habe gerade mit der Techpro gesprochen und dort wurde es mir mitgeteilt.
      Sie arbeiten an dem Problem 😉

      Greez Mikosch

      #78087
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Fehler existiert aktuell immer noch,

        weder WEB.de, Artfiles Mailausgang funktioniert.Dachte zunächst ich hab hier ein lokales Problem bis ich auf dieses Forum stoss über Google Recherche nach den Fehler.

        Bin über AOL W-Lan im Netz.

        Hoffe die kriegen das bald mal hin.

        Timo

        #78102
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo ihr EMaillosen.
          Nochmal: Bitte überprüft, ob die Ports durch EURE Firewalls, Router oder was auch immer freigegeben sind! Tut das, indem ihr nach einen Reset eurer Schutzeinrichtungen über \”netstat\” deren Status überprüft.

          Bei mir geht nicht nur AOL sondern auch GMX, Yahoo und Loomes problemlos.

          Besonders wenn man über ein LAN oder WLAN ins Netz geht, übersieht man gerne was.

          Bitte verlasst euch nicht darauf, daß die Provider das machen. Würden es an denen liegen, dürfte es ja bei niemandem gehen.

          Good Luck

          #78110
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Router,Firewall hin und her,

            Fakt ist BIS GESTERN GING NOCH ALLES

            Es erfolgten keine änderungen am system oder am router.Warum sollte es dann von heute auf morgen nicht mehr gehen?

            #78113
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ROUTER Reset brachte ebenfalls kein Erfolg.

              #78115
              Unbekannt
              Teilnehmer

                http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=48002&page=1&pp=15

                schaut mal hier,wir sind nich alleine.

                Web.de klappte über Port 587

                #78122
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen!

                  Was dieses Problem angeht bin ich wohl die Älteste im Bunde – ich kann seit sage und schreibe ca. 3 Monaten nichts mehr schicken. ;(
                  Hab schon alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung gesetzt, aber bisher hat nichts geklappt – leider auch eure ultimative \”Port 587-Lösung\” nicht.

                  HILFE!!!

                  DeepRed1982

                  #78127
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    aber du versendest doch bestimmt seit 3 Monaten irgendwelche Mails mit einem anderen Anbieter?
                    Vielleicht ist einfach nur das Postfach bei GMX defekt?

                    mfg
                    Peter

                    #78128
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich könnt\’ kotzen …
                      Zuerst half die Deinstallation von Norton (der Port-587-Trick brachte bei mir nix).
                      Nach dem Versuch der erneuten Installation von Norton und der Feststellung, dass es tatsächlich nicht geht und darauf hin erneuter Deinstallation ist dieses Mal mit der Deinstallation das Problem nicht aus der Welt geschafft.
                      Wieder bin ich beim Stand, dass ich nix an Mails versenden kann. Nur dieses Mal ohne Schutz einer Firewall.
                      ARGH!
                      :o(
                      LG – ttb.

                      #78133
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hm, das war jetzt vielleicht ein Missverständnis. Emails schreiben kann ich schon, ich kann nur keine Anhänge mitschicken. Emails ohne Anhang gehen durch.
                        Das Help-Desk von gmx hat mir gesagt, ich soll die Authentifizierung beim Postausgangsserver aktivieren, aber das hat auch nichts gebracht. Momentan warte ich mal wieder auf Antwort von denen.

                        mfg
                        DeepRed1982

                        #78134
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo,
                          Keine Anhänge verschickbar?
                          Das deutet auf einen \”Fehler\” im Virenscanner,Spamfilter usw. hin,
                          diesen mal kurzzeitig deaktivieren,und auf der letzten Seite der Konteneinstellungen den Timeout Wert erhöhen.

                          mfg
                          Peter

                          #78173
                          puffaldt
                          Teilnehmer

                            Hallo Heidill,

                            das Problem betrifft derzeit viele SMTP-Mailer.
                            Schau mal auf meinen Beitrag im Pegasus-Forum – vielleicht hilft das weiter:
                            https://www.mailhilfe.de/frage7394.html

                            Gruß … Jörg

                            #78551
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Juchuuuuu es geht wieder,

                              hab einfach mal Norton nach allen Regeln der Kunst enfernt, mir bei Microsoft die aktuellsten Updates für Outlook Express 6 runter gezogen und installiert! Dann Norton wieder drauf, einen halben Tag (scheiß ISDN) die Updates hierfür gezogen und siehe da, alles geht wieder wie eh und je!!!!

                              Es gibt also noch Hoffnug für diejenigen, denen obige Tips (so ging es mir) nicht helfen!!!

                              Gruß
                              Christian

                              #78679
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hatte das problem auch und danke an marie. hab auch nochmal die pop und smtp- sachen eingegeben und nun gehts wieder. wer weiß, was da passiert ist!

                                anke

                                #79094
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hatte das gleiche Problem. Konnte es einfach nicht lösen. Nun bin ich auf Thunderbird umgestiegen – und alles funzt wunderbar. Ich rate allen, sich endlich von dem ganzen Microsoft-Schrott zu trennen.

                                  paff

                                Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.