Fehlernummer: 0x800CCC69

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC69

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #24148
    Unbekannt
    Participant

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxx\‘, Konto: \’Freenet\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      Ich habe meinen Account bei Freenet. Seit ein paar Tagen klappt das Versenden von Mails nicht mehr. Habe alles probiert, auch freenet selbst gibt ja Tips. Aber es geht nicht.
      Weiß jemand Rat?

      #81101
      Unbekannt
      Participant

        :redhead:
        Hallo,
        ich habe seit Tagen das gleiche Proble auch mit Freenet.de, Habe auch schon alles schon ausprobiert, nichts geholfen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

        W E R K A N N U N S H E L F E N………………Gerd

        #81104
        lastwebpage
        Moderator
          #88802
          Paradies
          Participant

            Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxx\‘, Konto: \’Freenet\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

            Ich habe meinen Account bei Freenet. Seit ein paar Tagen klappt das Versenden von Mails nicht mehr. Habe alles probiert, auch freenet selbst gibt ja Tips. Aber es geht nicht.
            Weiß jemand Rat?

            #88803
            Tom
            Participant

              @Paradies
              was soll uns das sagen?

              #90372
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,

                ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Emails mehr aus OE versenden kann.
                Wie aus der Fehlermeldung ersichtlich, habe ich mein Email-Konto bei Web.de. Mein Provider ist GMX.

                Meine Fehlermeldung:
                \“Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxxxxx, Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’smtp.web.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Protocol violation\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69\“

                Die OE Einstellungen habe ich mit einem Hoteline-Mitarbeiter von Web.de überprüft, sie sind in Ordnung.

                Habe auch anhand von den Beiträgen von \“lastwebpage\“ noch mal die Einstellungen ergebnislos geprüft.

                Um sicher zu gehen dass es nicht an der Firewall, oder am Antivirusprogramm liegt, habe ich auch die versuchsweise abgestellt.
                Alles ohne Erfolg. Ich bekomme weiterhin keine Emails aus dem OE versendet.

                Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

                Gruß

                Fred

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...