Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC69
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 08:18 um 11. Januar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. September 2004 um 21:05 #24148UnbekanntParticipant
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxx\‘, Konto: \’Freenet\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69
Ich habe meinen Account bei Freenet. Seit ein paar Tagen klappt das Versenden von Mails nicht mehr. Habe alles probiert, auch freenet selbst gibt ja Tips. Aber es geht nicht.
Weiß jemand Rat?6. September 2004 um 21:16 #81101UnbekanntParticipant:redhead:
Hallo,
ich habe seit Tagen das gleiche Proble auch mit Freenet.de, Habe auch schon alles schon ausprobiert, nichts geholfen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,W E R K A N N U N S H E L F E N………………Gerd
6. September 2004 um 21:55 #81104lastwebpageModerator22. Dezember 2004 um 12:34 #88802ParadiesParticipantEin unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxx\‘, Konto: \’Freenet\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69
Ich habe meinen Account bei Freenet. Seit ein paar Tagen klappt das Versenden von Mails nicht mehr. Habe alles probiert, auch freenet selbst gibt ja Tips. Aber es geht nicht.
Weiß jemand Rat?22. Dezember 2004 um 12:57 #88803TomParticipant@Paradies
was soll uns das sagen?11. Januar 2005 um 08:18 #90372UnbekanntParticipantHallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Emails mehr aus OE versenden kann.
Wie aus der Fehlermeldung ersichtlich, habe ich mein Email-Konto bei Web.de. Mein Provider ist GMX.Meine Fehlermeldung:
\“Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxxxxx, Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’smtp.web.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Protocol violation\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69\“Die OE Einstellungen habe ich mit einem Hoteline-Mitarbeiter von Web.de überprüft, sie sind in Ordnung.
Habe auch anhand von den Beiträgen von \“lastwebpage\“ noch mal die Einstellungen ergebnislos geprüft.
Um sicher zu gehen dass es nicht an der Firewall, oder am Antivirusprogramm liegt, habe ich auch die versuchsweise abgestellt.
Alles ohne Erfolg. Ich bekomme weiterhin keine Emails aus dem OE versendet.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Gruß
Fred
- AutorBeitrag
