Fenster \”Benutzername und Kennwort\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fenster \”Benutzername und Kennwort\”

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54288
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebe User,

    jedes mal wenn ich die Mails abrufen möchte, erscheint das Fenster wo man sein Benutzername und das Kennwort eingeben muss. Obwohl ich das Häkchen \”Kennwort merken\” setze, kommt diese Meldung. Habe übrigens ein Web.de-Konto.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank.
    Gruß Peter

    #187752
    Teqi
    Teilnehmer

    Hallo,
    in welchem Intervall rufst du die Nachrichten ab?
    Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Meldung machen?

    #187753
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich Outlook geöffnet habe drücke ich auf \”senden und empfangen\”. Ja ich kann einen Screenshot machen, aber wo stelle ich den dann ein?

    Gruß Peter

    #187754
    Teqi
    Teilnehmer

    Bilder kannst du hier nur raufladen wenn du dich angemeldet hast.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, läßt du deine Nachrichten nicht automatisch abholen.
    Vielleicht hilft Dir das:
    https://www.mailhilfe.de/frage/frage-outlook-vergit-kennwort-3185-html

    und das:
    https://www.mailhilfe.de/frage37906.html

    #187779
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    meine Ideen:
    1)Entweder du fragst bei web.de zu schnell nach, die Mindestzeit ist, meines Wissens, bei Web.de immer noch 16 Minuten, in der kostenlosen Version.
    2)Die Konteneinstellungen bei Outlook stimmen irgendwie nicht
    3)Es ist ein temporäres Problem bei Web.de

    Peter

    #187797
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    evtl. hilft dieser Artikel.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...