Fenster \”Benutzername und Kennwort\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fenster \”Benutzername und Kennwort\”

  • Autor
    Beitrag
  • #54288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,

      jedes mal wenn ich die Mails abrufen möchte, erscheint das Fenster wo man sein Benutzername und das Kennwort eingeben muss. Obwohl ich das Häkchen \”Kennwort merken\” setze, kommt diese Meldung. Habe übrigens ein Web.de-Konto.
      Kann mir bitte jemand helfen?
      Vielen Dank.
      Gruß Peter

      #187752
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        in welchem Intervall rufst du die Nachrichten ab?
        Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Meldung machen?

        #187753
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          wenn ich Outlook geöffnet habe drücke ich auf \”senden und empfangen\”. Ja ich kann einen Screenshot machen, aber wo stelle ich den dann ein?

          Gruß Peter

          #187754
          Teqi
          Teilnehmer

            Bilder kannst du hier nur raufladen wenn du dich angemeldet hast.
            Wenn ich Dich richtig verstanden habe, läßt du deine Nachrichten nicht automatisch abholen.
            Vielleicht hilft Dir das:

            Outlook vergißt Kennwort?

            und das:
            https://www.mailhilfe.de/frage37906.html

            #187779
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              meine Ideen:
              1)Entweder du fragst bei web.de zu schnell nach, die Mindestzeit ist, meines Wissens, bei Web.de immer noch 16 Minuten, in der kostenlosen Version.
              2)Die Konteneinstellungen bei Outlook stimmen irgendwie nicht
              3)Es ist ein temporäres Problem bei Web.de

              Peter

              #187797
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                evtl. hilft dieser Artikel.