Fenster öffnet sich automatisch vom erweiterten Kontozugriff

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fenster öffnet sich automatisch vom erweiterten Kontozugriff

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:39 um 23. Januar 2008 von Kerstin-Bummelzug.
  • Autor
    Beitrag
  • #44594
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte vorhin eine Frage hier reingestellt wegen dem erweiterten Kontozugriff, elli gab mir einen Link, bei dem ich weiterschauen sollte, erstmal lieben Dank dafür elli.
      Dieser half mir aber leider nicht weiter, diesen Beitrag hatte ich mir vorher auch schon angeschaut und deshalb einen neuen Beitrag geschrieben. Originalfrage von mir und Antwort von elli sind unten.

      Das automatische Mails abrufen alle paar Minuten funktioniert ja bei mir, es geht darum, dass sich jetzt ständig das Fenster vom erweiterten Kontozugriff aufmacht, bevor eine Mail reinkommt, obwohl ich nicht auf erweiterter drauf geklickt habe. Dieses Fenster kommt jetzt automatisch bevor die Mail kommt, kann man das irgendwie abstellen, damit dieses Fenster nicht andauernd kommt ? Denn es nervt ganz schön, ständig kommt dieses Fenster.

      LG Kerstin

      P.S. Ich hatte mich auch schon vorher im Forum nach einer Antwort hierauf gesucht, aber leider nichts gefunden, deshalb mein Beitrag.

      Hallo,

      habe mal eine Frage zum erweiterten Kontozugriff. Es öffnet sich jetzt immer automatisch das Fenster erweiterter Kontozugriff bei jeder neuen E-Mail.
      Vorher kam das nicht automatisch, sondern erst wenn ich oben auf Erweiterter geklickt hab.
      Könnte man das irgendwo abstellen, damit sich dieses Fenster nicht ständig öffnet, denn das nervt etwas.
      Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
      LG Kerstin

      elli_pirally

      Moderator

      Beiträge: 2801
      Registriert: 23/12/2003
      Status: Offline

      erstellt am: 22/1/2008 um 16:53, Antwort 1
      Da es das gleiche Problem ist wie hier
      https://www.mailhilfe.de/frage28580.html
      Bitte hier weitermachen.
      Und bitte auch mal umsehen bevor man ein neues Topic aufmacht. Danke

      Habe dein ersten Beitrag mal gelöscht,sonst kommen wir hier durcheinander.Brauchst also kein neues Topic aufmachen

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #155989
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Kerstin
        Seit wann ist das so?
        Welche Version benutzt du?

        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155992
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Chris,

          das ist seit vorgestern, ich hatte Incredimail neu installiert, auf dem neuen PC. Hatte aber vorher mein IM Daten alle exortiert und dann auf dem neuen PC wieder importiert. Hat auch alles super geklappt, es ist alles wieder da was vorher auch war, Letter, Anis, Mails usw.

          Nur das jetzt bevor IM Mails abruft, ständig dieses Fenster kommt mit der Voransicht auf meinem Server und das kam vorher nie von alleine.

          Jetzt kommt es ohne dass ich auf erweiterter klicke.

          Wäre schön, wenn man dies irgendwie abschalten könnte, denn ich möchte nicht dauernd diese Voransicht haben.

          Ich hab das IM XE Premium und den Lettercreator.

          Hab auch schon bei den Optionen und auch bei der Hilfe von IM geschaut, aber leider nichts gefunden.

          LG Kerstin

          #155995
          vanda69
          Teilnehmer

            Welches Fenster kommt immer?Kannst du ein Bild hier reinstellen?
            Welches Antivirenprogramm hast du?
            Chris
            Solltest du es nicht schaffen das Bild hier reinzusetzen,klicke auf mein Profil und schicke es mir zu.Ich werde es dann reinsetzen .

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #155996
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Chris,

              ich hab Kaspersky drauf, das hatte ich auf dem alten PC auch drauf.

              Das Bild habe ich dir zugeschickt.

              Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

              LG Kerstin

              #155997
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Kerstin
                Bild kam noch nicht an,aber ich vermute mal das du die Vorschau von Kaspersky meinst,wenn du eine Email bekommst.
                Das kannst du ausstellen,würde ich aber nicht machen da es eine Sicherheit für dich ist,denn du kannst da gleich löschen was du nicht kennst,somit wird es auch nicht auf dein Rechner erst hochgeladen.Du bekommst nur dann ein Report von Kaspersky.

                Zum Ausschalten.
                Klicke Kaspersky an
                Klicke Anti-Spam an
                Klicke Status an
                Hacken bei Training rausnehmen
                Hacken bei Mail-Manager rausnehmen
                nun müßte es weg sein

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #155998
                vanda69
                Teilnehmer

                  Dann lag ich ja ganz falsch mit meiner Vermutung

                  Hier das Bild von Kerstin

                  Liebe Kerstin,es wäre schön wenn du dich hier schnell Registrieren würdest,denn wenn nun ein anderer hier mit Unbekannt schreibt,kommen wir ganz schön ins schleudern.

                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #155999
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Chris,
                    nein keine Vorschau von Kaspersky sondern die wie auf dem Bild, dieses Fenster kommt ja eigentlich nur wenn man direkt auf erweiterter klickt, bei mir aber leider ständig bei jeder neuen Mail.

                    Ob da vielleicht was beim importieren schief gelaufen ist ?
                    Aber vorher lief ja alles ohne Probleme.
                    LG Kerstin

                    #156000
                    Kerstin-Bummelzug
                    Teilnehmer

                      ihr lieben hab mich jetzt auch angemeldet bei euch.

                      Ich wünsche euch erstmal eine gute Nacht, mir fallen die Augen zu, schaue morgen bzw. heute wieder rein

                      LG Kerstin