öffnet sich der IE nachdem ich IM geöffnet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›öffnet sich der IE nachdem ich IM geöffnet

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50422
    sunflower
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich weis nicht, ob dieses Problem bekannt ist (jedenfalls habe ich nichts dergleichen hier gefunden). Und zwar öffnet sich der IE nachdem ich IM geöffnet habe, und die Seite (IM) hat sich gerade aufgebaut, da minimiert sich IM.
      Liegt es an der Version? Habe 5863924 Setup ID 7000002 Pn 61208853 und Windows 7 installiert. Soll ich ein Update machen?

      Ich danke für Eure Hilfe
      Lorena

      [Editiert am 21/5/2013 von Mailhilfe]

      #175749
      Nobbi
      Moderator

        Hallo sunflower,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Erst mal würde ich Dir zum Update raten.
        Hast Du die Free oder Premium?

        Ich würde mal behaupten für die XE Version gibt es keine Update respektive Verbesserungen mehr da jetzt IncrediMail 2 draußen ist und sich darauf konzentriert wird.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.