öffnet sich sehr langsam

HomeForenIncrediMailIncrediMail Updatesöffnet sich sehr langsam

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shinita vor 12 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beitrag
  • #37190

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    hallo zusammen,
    ich habe mein problem bereits vor ein paar tagen mal eingetragen, aber irgendwie hats wohl nicht wirklich funktioniert. ich versuchs deshalb nochmal.

    ich habe mir das update von incredimail runtergeladen und installiert. danach habe ich den junk filter mir geholt. doch seid ich das update runtergeladen habe, öffnet sich das fenster -wenn ich eine email beantworten möchte- ziemlich langsam. naja, sagen wir mal so, ich könnte mir in der zwischenzeit nudeln kochen…
    woran könnte das liegen?? ich lösche bereits alle überflüssigen dateien von meinem pc, weil ich vermute, dass es vielleicht daran liegt, aber fehlanzeige. schnief… wer kann mir da weiterhelfen!

    vielen dank schon mal im vorraus!
    voller hoffnung, dass es jetzt dunktioniert wünsche ich allen einen sonnigen tag
    princess

    #133531

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    den runtime-ordner auch geleert, einfach und schnell mit dem runtimecleaner siehe download:
    https://www.mailhilfe.de/tools-file-640-Incredimail_Runtimecleaner.html

    dann den orangenen ordner neben der uhr schließen und runtimecleaner einsetzen.

    Internetexplorer:Extras/Internetoptionen/Cookies löschen/Verlauf und Dateien anklicken und leeren.

    Auch schon mal eine Defragmentierung gemacht:Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung, dies sollte man wirklich mal machen, falls noch nicht geschehen, so auch die Datenträgerbereinigung – die man ebenfalls erreicht – wie hier beschrieben:Start/……………

    Dies sind nicht selten die Ursachen, wenn ein PC – langsam wird.
    Schau mal unter:Start/Ausführen und gib mal msconfig ein, es öffnet sich ein neues Fenster und dort steht Systemstart, schau mal ob alle Prog. gebraucht werden. Wenn nicht, dann einfach Häkchen entfernen, danach wird nach Neustart gefragt: Ja, danach kommt eine Anzeige, setze dort ein Häkchen rein, damit diese nicht mehr angezeigt wird. Das war\’s.

    Würde zunächst evtl. bevor du die letzte Option durchführst, anderen beiden durchführen.
    Meistens hilfts.

    VG. shinita

    #133537

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    hallo shinita
    also, den verlauf leere ich des öffteren, auch defragmentieren tue ich öffters. ich werde das jetzt mal mit diesem runtimecleaner versuchen, und melde mich dann nochmal.
    erst einmal lieben dank
    lg
    princess

    #133540

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    shinita, schnief…. ;(
    ich habe jetzt alles getan, was du mir vorgeschlagen hast. aber es öffnet sich immer noch zu langsam. incredimail als programm solches nicht, aber wenn ich eine email bekomme, und ich über die rechte maustaste antworten klicke, passiert lange zeit gar nichts… ;(
    ich habe sogar schon ein paar hintergrundbilder und töne gelöscht, aber hat nicht wirklich geholfen ;(

    [Editiert am 21/7/2006 von Princess]

    #133541

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    shinita, schnief…. ;(
    aber wenn ich eine email bekomme, und ich über die rechte maustaste antworten klicke, passiert lange zeit gar nichts… ;(
    ich habe sogar schon ein paar hintergrundbilder und töne gelöscht, aber hat nicht wirklich geholfen ;(

    [Editiert am 21/7/2006 von Princess]

    ups, antworten über rechte maus, ist dies jetzt ein schreibfehler? denn will man antworten, klickt man mit linker maustaste auf antworten.

    Gruß shinita

    #133543

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    ne, wenn ich die mail anklicke ist sie ja dunkel hinterlegt, dann klicke ich auf meine rechte maustast, das kontexmenü geht auf und ich kann dann auf antworten klicken, in ordner verschieben usw.

    aber selbst wenn ich mit links auf antworten klicke dauerts ne ewigkeit.

    [Editiert am 21/7/2006 von Princess]

    [Editiert am 21/7/2006 von Princess]

    #133545

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hmmm noch ein tip

    dein posteingang muß leer sein
    schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr
    dann gehe zu
    c
    dokumente und einstellungen
    dein pc name
    lokale einstellungen
    anwendungsdaten
    im
    identities
    den ordner mit den zahlen und buchstaben
    message store
    folgende datein löschen

    beide
    sent datein
    beide outbox datein
    beide inbox datein
    beide deleted datein

    ( es sammelt sich da auch viel müll an der bremsen kann )
    die datein schreiben sich nach einem neustart von incredi wieder rein

    #133553

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    Hallo und guten morgen elli_pirally ,
    vielen dank für deinen tip, ich werds nochmal probieren. wenn s nicht funktioniert sehen wir uns hier wieder 😉

    sonniges weekend

    #133554

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    elli_pirally ich nochmal,
    klasse wurst… jetzt sind all meine emails futsch und funktionieren tuts immer noch nicht. 😡

    [Editiert am 22/7/2006 von Princess]

    #133565

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    elli_pirally ich nochmal,
    klasse wurst… jetzt sind all meine emails futsch 😡

    [Editiert am 22/7/2006 von Princess]

    ich hatte geschrieben das der posteingang leer sein muß.
    tut mir leid das es nicht geklappt hat

    #133566

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    antworten ist doch mit links-klick oben in der leiste auch möglich, da muss man die mail doch nicht erst markieren.

    was nun ansonsten futsch ist, ist dieses problem bei xp – mit der systemwiederherstellung repariert. wahrscheinlich liegt ein systemfehler vor, was ich allerdings aus der ferne nicht 100%tig sagen kann.

    Gruß shinita

    #133567

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    Hallo shinita,
    es ist egal wie ich eine mail beantworte, es dauert immer lange.
    habe die wiederherstellung schon probiert, aber nichts zu machen.
    vielleicht sollte ich im nochmal runterladen und überinstallieren.
    ansonsten muß ich wohl damit leben ;(

    trotzdem danke für eure hilfe

    #133568

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    willst du ein sauberes system, dann empfehle ich alles aus der registry von icm. zu löschen, aber ich rate wie immer sehr umsichtig dort umzugehen, wirklich nur icm. löschen.
    danach dann auf start/suchen und erneut nach icm. suchen, es findet sich nicht selten noch ordner.
    dann firewall-falls vorhanden deaktievieren, download durchführen,icm. installieren, erst dann die firewall wieder einschalten.

    sichere dir wichtige mail, falls vorhanden
    nun, das thema datensicherung habe ich schon oft im forum erwähnt.

    anmerkung, fragezeichen gehen nicht weg, richtig sauberes sy…….
    VG.
    shinita

    [Editiert am 22/7/2006 von shinita]

    #133571

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Princess
    Teilnehmer

    hallo shinita,
    vielen dank, ich habe deine anweisungen jetzt befolgt, alles von icm gelöscht. emails konnte ich nicht sichern, waren ja leider keine die ich sichern konnte mehr vorhanden ;(
    ich habe jetzt den download durchgeführt und icm neu installiert. was mich wundert, ist dass ich doch eigentlich ein kommplett neues aussehen auf meinem pc haben müßte, wenn ich icm nach der installierung öffne. aber alles ist so, wie ich es vor der deinstallierung hatte. sogar die ordner sind drin. sollten sich doch noch irgendwo ordner befinden?? ich bin auch auf start/suchen gewesen, wie dus gesagt hast.
    ist schon irgendwie komisch, oder???

    #133573

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    Dies habe ich auch schon festgestellt, dass Icm. sich sagen wir mal rein äußerlich nicht geändert hat, aus welchen Gründen auch immer. Wichtig sind die Funktionen, sind diese jetzt in Ordnung?

    Gruß shinita

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...