öffnet sich sehr langsam

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›öffnet sich sehr langsam

  • Dieses Thema hat 32 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 23. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #133574
    Princess
    Teilnehmer

      ich habs jetzt komplett runtergeschmissen, bin gerade dabei die bilder galerie neu runterzuladen. ist ärgerlich, weil ich vorher bilder und melder hatte, die jetzt in der gold galerie drin sind.

      funktionieren tut es nicht wirklich … ich hab spaßeshalber mal gezählt. also egal wie ich eine mail beantworte, ich bin bei 15 angelangt, bis alles offen ist, so das ich antworten kann.

      #133575
      shinita
      Teilnehmer

        Langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass sich ein Systemfehler eingeschlichen hat.
        Hast du evtl. Tuneup oder Purgation Pro – um mal einen Check durchzuführen?
        Könnte sein, dass es eine Testversion gibt. Purgatio findest du unter:www.abelssoft.de

        Gruß shinita

        #133577
        Princess
        Teilnehmer

          ich habs mir mal die testversion runter geladen, vielen dank ich werde das jetzt mal erledigen und dann melde ich mich voller hoffnung das es funktioniert nochmal

          #133578
          Princess
          Teilnehmer

            hallo shinita,
            also ich hab jetzt alles getan, aber er hat nichts gefunden, außer das ich ziemlich viel müss drauf hatte. danke für den link

            aber ich zähl immer noch 15 bis sich alles so geöffnet hat bis ich schreibenkann… ;( ist wohl nichts zu ändern.

            nochmals danke für deine hilfe und geduld

            #133586
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ist ärgerlich, weil ich vorher melder hatte, die jetzt in der gold galerie drin sind.

              .

              #133589
              shinita
              Teilnehmer

                na, melder dürften doch kein problem sein, da könnte man ausnahmsweise mal aushelfen 😉 😉 😉
                findest auch ein paar ausgefallene unter: http://www.gabys-icm-letterstyles.de/
                klick auf melder und staune…………

                Gruß shinita

                #133594
                Princess
                Teilnehmer

                  hallo shinita,
                  vielen lieben dank für den link, werde gleich mal nach sehen.
                  was meint eigentlich elli_pirally mit meinem eintrag??? sicher ists ärgerlich… aber nun mal nichts zu ändern.

                  nochmals vielen liebe dank für eure hilfe und geduld
                  princess

                  #133596
                  Princess
                  Teilnehmer

                    danke elli_pirally

                    #133602
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hallo shinita,
                      .
                      was meint eigentlich elli_pirally mit meinem eintrag??? sicher ists ärgerlich… aber nun mal nichts zu ändern.

                      princess

                      😀 😀 😀 neeeeeeee bin nicht ärgerlich!!!!!!!!!
                      wegen deinem ärgerlich…wegen den meldern habe ich den link reingesetzt. ich habe zig melder uns skins hochgeladen. da kriegst du auch melder die jetzt zu goldgallery gehören

                      nochmal der link

                      https://www.mailhilfe.de/frage21185.html

                      [Editiert am 22/7/2006 von elli_pirally]

                      #133604
                      Princess
                      Teilnehmer

                        hi,
                        ich habe mir die melder schon runtergeladen. bin auch gerade dabei mir welche auszusuchen. auch ist dieser bei den ich haben wollte, jedoch kann ich ihn leider nicht anwenden, weil er zur goldgalerie gehört. bei einem gehts, beim nächsten will er das ich die goldgalerie anmelde.
                        schade… ist heut irgendwie nicht mein tag :redhead:

                        #133605
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          schreib mich bitte mal an
                          elli_pirally@yahoo.de

                          ich beantworte deine mail aber später gehe jetzt vom pc weg

                          [Editiert am 22/7/2006 von elli_pirally]

                          #133608
                          shinita
                          Teilnehmer

                            sollte der wurm nach einem update aufgetreten sein, hast eine neue icm. version?
                            bisher hat sich oftmals bestätigt, dass die älteren versionen stabil laufen.
                            mir kommt keine neue version auf den pc.

                            nochmals, probleme mit melderlein können wir ändern,würde mal eine ausnahme machen, habe genug. vermutlich wird elly_p……… hierbei auch weiterhelfen 😉 😉 😉 😉 😉

                            VG.
                            shinita

                            #133610
                            Princess
                            Teilnehmer

                              jep, ich habe mir mal gedacht, ich könnte die smiley galerie mitnehmen. habe mir die neue version runtergeladen, den junkfilter aktiviert, weil ich beim alten kostenlosen manchmal vergessen habe reinzusehen, und somit die mails -die vielleicht wichtig waren- gelöscht. und nun hab ich den mist. nochmal mach ich das sicher nicht…

                              elli_pirally hat mich schon angemailt. sie meldet sich später nochmal.

                              ich denke all zu viel werde ich nicht mehr drauf machen. nicht das mein pc noch langsamer wird. trotzdem vielen dank für das angebot

                              lg
                              princess

                              #133613
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                grinssss neeeee ich habe dich nicht angemailt. du solltest mich anmailen.
                                es könnte durchaus an der neuen version liegen.
                                ich hatte das auch mal vor ewig langer zeit. da war es auch son das alles von incredi ganz laaaaaaangsam aufging.
                                nachdem ich aber wieder ne ältere version instaliert hatte flutschte es wieder.

                                #133622
                                Princess
                                Teilnehmer

                                  moin elli_pirally
                                  ich habe dich gestern noch angemailt