öffnet sich sehr langsam

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›öffnet sich sehr langsam

  • Dieses Thema hat 32 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 23. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #133623
    shinita
    Teilnehmer

      yepppppppp elly_p……,
      wir wissen es, das die achso neue version oftmals nur zickt………………..

      VG.
      shinita

      #133629
      elli_pirally
      Teilnehmer

        yepppppppp elly_p……,
        wir wissen es, das die achso neue version oftmals nur zickt………………..

        VG.
        shinita

        ja stimmt ist leider oft genug der fall. ich nehme auch auf keinen fall eine neuere bin mit der 2131 vollkommen zufieden

        #133634
        shinita
        Teilnehmer

          seit ich vor 2 1/2 Jahren Icm. gekauft habe, habe ich nur 1x ein Update gewagt, aber frag mich nicht nach der Version- die ich jetzt drauf habe, kann ich nicht sagen. 😀 😀 😀 😀 😮
          Unter Hilfe/Info über Icm. stehen einige Zahlen 😉 😉 😉

          LG.
          shinita